• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trennung

Kitty

New Member
Registriert
14. November 2006
Beiträge
15
Allein zu sein ist meine Macht
Jeden Tag und in der Nacht
Versucht zu lieben habe ich
Vergessen dabei hab' ich mich!

Ich weiß, ich hab dir weh getan
Ich weiß es, ich war wie im Wahn
Mein Herz zu öffnen vermocht ich nicht
Noch nicht einmal für dich!

Ich weiß, ich hab dich nicht geliebt
Ich hab' gehofft, dass es geschieht
Doch zu vertrauen fällt mir schwer
Vielleicht kann ich es auch nie mehr!

Stets hat man mir das Herz gebrochen
Wo man mir doch Liebe hat versprochen
Ich traute ihm vollkommen
Verbrannte wie von tausend Sonnen!

Das was übrig war, dass wolltest du
Aber ich, ich ließ es nicht zu
Denn Angst war es, was ich fühlte
Sie war es, die mein Herz abkühlte!

Wer nicht spürt
Wen nichts berühert
Fühlt auch kein Schmerz
Dem bricht nie das Herz!
 
Werbung:
AW: Trennung

Wow, Respekt. Dein Gedicht spricht mich inhaltlich sehr an und auch sprachlich.... also mir gefällt es richtig gut!!!
 
Werbung:
AW: Trennung

Danke, das freut mich sehr! Ich hab es geschrieben, als ich mich von meinem Freund getrennt hab. Liebe oder eben ihr fehlen ist schon ne komische Sache!
 
Zurück
Oben