rotegraefin
New Member
AW: Was sagt Ihr, wenn ihr Euch weh getan habt?
rein und das zweite beinhaltet eine Beleidigung. Zusammengenommen geht es um kräftige Wortformulierungen, die auf einen massiven Ärger zurück zuführen sind und Dir mit diesem hier herschreiben hoffentlich eine erhebliche seelische Erleichterung verschafft, bis zu Deinem nächsten Ärger.

und ganz ohne einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen. Ich finde darauf kann ich zu Recht stolz sein.
Ich hoffe auch dass Deine Sicherheit stimmt, den es geht darum dass jeder seine eigene
Rolle findet und begründet. Mit einem Leerer des Nichts der hier liebend gerne den
Blaubartspielt und permanent für die Destabilisierung der User als selbsternannter
sorgt immer wieder unterminiert wird und den
skreis von Neid und Eifersucht in Gang hält.
Hättest Du Dein eigenes Königreich schon erworben, dann wüsstest es wie neue Mitglieder in diesem Forum zu begrüßen sind. So hast Du leider diesbezüglich auf ganzer Linie versagt und Schande auf dieses Forum gehäuft.
Aber das ist ja hier jedem egal, wenn ich die Beiträge hier richtig verstanden habe.

rg
Ja und weiter? Wie ist es besser zu machen? Ich bin da sehr lernbereit und begierig.Das ist eine kaltschnäuzige Antwort - pseudointellektuell gegliedert- auf eine aufrichtige Antwort...
Das gibt Dir doch bestimmt ein gutes Gefühl und sehr viel Selbstsicherheit eine richtige Entscheidung gefällt zu haben.Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich einstens von hier wegblieb...
Nie und immer sind zwei Vokabeln die aus einem aufbauschenden und oft sehr unglücklichem Kindheits-Ich kommen. In jedem Fall machen sie unglücklich.: blume2:: blume2:: blume2:: blume2:: blume2:: blume2:
Gib nie der rotengraefin einen Fingerzeig,
denn sie knetet alles in Worteteig.
Ich meine, das erste gehört hierPS: ich sage:
Au, scheiße ...
Blöde Kuh !
Na, das hab`ich nötig gehabt .... usw usw
rein und das zweite beinhaltet eine Beleidigung. Zusammengenommen geht es um kräftige Wortformulierungen, die auf einen massiven Ärger zurück zuführen sind und Dir mit diesem hier herschreiben hoffentlich eine erhebliche seelische Erleichterung verschafft, bis zu Deinem nächsten Ärger.Da bin ich aber ungeheuer beruhigt, dass Du vor allen Dingen hier für das ganze DF schreibst und diese übertriebene Behauptung aufstellst. Hat es da eine Wahl stattgefunden und von wem wurdest Du als Schreiber nominiert und beauftragt?
Diese Krone wird dir niemals irgend jemand hier im DF streitig machen !!!!!!!

JuppDiese Rolle hast du dir längst wie einst Karl der Große angeeignet. Und ich bin mir sicher, dass niemand gegen dich ins Feld ziehen wird wollen, um sie dir abzujagen.
und ganz ohne einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen. Ich finde darauf kann ich zu Recht stolz sein.Ich hoffe auch dass Deine Sicherheit stimmt, den es geht darum dass jeder seine eigene
Rolle findet und begründet. Mit einem Leerer des Nichts der hier liebend gerne den
Blaubartspielt und permanent für die Destabilisierung der User als selbsternannter
sorgt immer wieder unterminiert wird und den
skreis von Neid und Eifersucht in Gang hält.Hättest Du Dein eigenes Königreich schon erworben, dann wüsstest es wie neue Mitglieder in diesem Forum zu begrüßen sind. So hast Du leider diesbezüglich auf ganzer Linie versagt und Schande auf dieses Forum gehäuft.
Aber das ist ja hier jedem egal, wenn ich die Beiträge hier richtig verstanden habe.

rg