• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist nur heute los

AW: Was ist nur heute los

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnd
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllttttteeeeeeeeeeeeer​
früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstüüüüüüüüüüüüüüückt aaaaaaaaaaaauuuuuuuch
 
Werbung:
AW: Was ist nur heute los

*gröööööööööööööööööhlllllllllllllllllllllllllll*​
 
AW: Was ist nur heute los

*gröööööööööööööööööhlllllllllllllllllllllllllll*​

Gröööööööööö lllll zurück ! - aber leise .....

Weißt Du nicht, wie es bei uns schon seit den Befreiungskriegen heißt:

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!


Wer will schon gerne unbürgerlich sein - in Zeiten wie diesen ???

sich auf Zehenspitzen dvonschleichend

Marianne * psssstttt *
 
AW: Was ist nur heute los

Heute schon wieder! Das erinnert mich an einen Song, den ich meinen beiden immer in der Babyzeit vorgesungen habe: Kriecht die Schnecke, kriecht die Schnecke, auf das Haus...

Gruß
Zwetsche
 
AW: Was ist nur heute los

Ich arbeite immer wieder daran, manchmal gelingt mir eine Verbesserung, der entscheidende Durchbruch ist aber noch nicht geschafft und ich zweifle auch ob ich den erreiche.

Hohe Spenden für eine Speichererweiterung die das Problem vermutlich lösen würde werden jederzeit gerne entgegen genommen :)
 
AW: Was ist nur heute los

Kann es sein,daß diese Problematik nur die deutschen User betrifft?
 
AW: Was ist nur heute los

Nein, ist eher eine Frage wie stark der Server gerade mit anderen Seiten die auf demselben Server leigen belastet ist...
 
Werbung:
AW: Was ist nur heute los

Hallo Ihr Lieben,

bitte zerfleischt mich jetzt nicht, aber bei mir funktioniert alles bestens!

suche

:ola:
 
Zurück
Oben