• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist nur heute los

Werbung:
AW: Was ist nur heute los

Wie ich bereits schrieb.... :rolleyes:

*loool* Ach komm, Admin-san, gib doch zu, die Augengymnastik in der frühen Morgenstunde, verbunden mit dem Gedanken "Immer diese Weiber!", tat dir unheimlich gut und liess dich den Tag frisch und fröhlich angehen...

Uebrigens: Wie hoch stellst du dir so eine einzelne Spende vor? Und läge dann nebst dem erweiterten Sowieso auch noch ein kleines Smiley-Zückerchen drin?

Einen schönen Tag wünscht
:clown3:
 
AW: Was ist nur heute los

*loool* Ach komm, Admin-san, gib doch zu, die Augengymnastik in der frühen Morgenstunde, verbunden mit dem Gedanken "Immer diese Weiber!", tat dir unheimlich gut und liess dich den Tag frisch und fröhlich angehen...

Du scheinst zu vergessen, dass ich ein weiser, alter, abgeklärter Mann bin. Torheit jeglicher Form bringt mich nicht mehr aus der Ruhe, und weibliche Torheit :haare: erfrischt mich geradezu :D

Uebrigens: Wie hoch stellst du dir so eine einzelne Spende vor? Und läge dann nebst dem erweiterten Sowieso auch noch ein kleines Smiley-Zückerchen drin?

Oh, den Preis für so einen Smiley den will ich Dir gar nicht nennen; unbezahlbar, exorbitant sind da die Stichwörter die mir durch den Kopf gehen...
 
AW: Was ist nur heute los

Du scheinst zu vergessen, dass ich ein weiser, alter, abgeklärter Mann bin. Torheit jeglicher Form bringt mich nicht mehr aus der Ruhe, und weibliche Torheit :haare: erfrischt mich geradezu :D

Hi hi hi, gerade mit dem Wissen (natürlich nur für den Hausgebrauch), was weise, alte, abgeklärte Männer des Jg. 68 benötigen, um am Morgen auf die Beine zu kommen, schrieb ich doch die Zeilen, liebster aller Admin-sans.

(Ob das wohl ein Handicap sei, dass ich nur einen Admin kenne?)



Oh, den Preis für so einen Smiley den will ich Dir gar nicht nennen; unbezahlbar, exorbitant sind da die Stichwörter die mir durch den Kopf gehen...

Komisch, dass mir gerade jetzt das Stichwort "Ebenezer Scrooge" im Kopf herumgeistert, ist es schon wieder Weihnachten?

:weihnacht
 
AW: Was ist nur heute los

Hi hi hi, gerade mit dem Wissen (natürlich nur für den Hausgebrauch), was weise, alte, abgeklärte Männer des Jg. 68 benötigen, um am Morgen auf die Beine zu kommen.....

Du scheinst eine seltsame Beziehung zu führen :D
Ein 68er braucht in der Früh eigentlich andere Muntermacher...


Komisch, dass mir gerade jetzt das Stichwort "Ebenezer Scrooge" im Kopf herumgeistert, ist es schon wieder Weihnachten?

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll, dass es unter den denkenden Menschen auch welche gibt die ein Faible für Charles Dickens haben oder ob ich mich darüber ärgern soll dass Du einen gramgebeugten Admin verwechselst mit einem menschenfeindlichen Geizhals....
 
AW: Was ist nur heute los

Du scheinst eine seltsame Beziehung zu führen :D
Ein 68er braucht in der Früh eigentlich andere Muntermacher...

*loool* Also wenn du mir sooo kommst, liebster Admin-san und gleich beinahe schon nach Intimitäten "fragst", wechsle ich sofort zu der ein bisschen weniger respektvollen familiären Anrede:

Walter, subsumiert "weibliche Torheit" nicht schon ALLES, was sich weise, abgeklärte, alte Männer in den Morgenstunden als Muntermacher wünschen? Hätte ich dich korrigiert und "weibliche Vernunft" geschrieben, hättest du doch noch viel stärker deine alten, müden, allwissenden Augen in der Morgenstunde gerollt. Ich war vernünftig genug, es zu unterlassen. Aber ich hätte wissen müssen, dass frau mit Vernunft nix erreicht.

Meinem Herrn und Gebieter wird tägliche Abwechslung geboten, manchmal liegen ihm in den frühen Morgenstunden sogar drei Weiber zu Füssen, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie munter ihn das macht.
So! Genug der Intimitäten! Es wird wahrscheinlich jetzt schon genügen, um ihn von Frommen wegen Vielweiberei anzuklagen.


Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll, dass es unter den denkenden Menschen auch welche gibt die ein Faible für Charles Dickens haben oder ob ich mich darüber ärgern soll dass Du einen gramgebeugten Admin verwechselst mit einem menschenfeindlichen Geizhals....

Was kann ich für meine Assoziationen? Sie kommen und gehen...

Du sollst dich natürlich freuen und lachen! Gram bringt bööööse Falten und die machen nur in sehr bedingtem Masse interessant, Lachfalten dagegen machen jedes Gesicht weicher und lieblicher *looool*.
Ich würde höchstens noch vorschlagen, "Geizkragen" zu verwenden, denn einen Kragen könnte man(n) jederzeit ablegen, in dem er sehnlichste Frauenwünsche bedingungslos und sofort erfüllt :engel2:

Aergern muss ich mich höchstens, weil du uns in der Galerie ein etwa 100 Jahre altes Foto bietest, ohne Scham und Skrupel *loool*. Ich behaupte, so oder so, so sehen gramgebeugte Männer nirgendwo auf diesem Planeten aus! Binchen zweifelte das Bild schon längst an *looool*. Ich schliesse mich dem Zweifel sofort an und wünsche mir nicht nur das seit Ewigkeiten heissersehnte Smiley, sondern auch noch einen weiteren beglaubigten Beweis, dass gramgebeugte Männer wie Honigkuchenpferde strahlen können. :danke:

:clown3:
 
AW: Was ist nur heute los

Gerne würde ich ja sagen: Noch nie war er so wertvoll wie heute - auf was bezog sich eigentlich dieser Spruch? :dontknow:

Muss aber, wahrheitsgetreu, sagen:



Noch nie war er so langsam wie heute!

:weinen1: :weinen2: :haare: :weinen3:

Könnte es sein, dass das ein Treuetest ist? Wer trotzdem noch dabei bleibt?
 
AW: Was ist nur heute los

So, will nichts versprechen sondern erst mal den morgigen Tag abwarten, vielleicht ist es aber seit heute Nachmittag schneller :)
 
Werbung:
AW: Was ist nur heute los

Also ich fand es schon gestern abend wieder recht schnell.

Gestern mittag wars schlimm.
 
Zurück
Oben