• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist nur heute los

AW: Was ist nur heute los

Guten Morgen!

Ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht. Aber hier ist - jedenfalls soweit es meinen "Rechner" betrifft, schon wieder gewaltig der Wurm drin. Allein diese Nachricht mußte ich zwei mal schreiben.

Bis dann!

Gruß
Zwetsche
 
Werbung:
AW: Was ist nur heute los

Guten Morgen allerseits!
Also bis acht flutschte es noch ganz normal, aber dann wars vorbei. Und ob das jetzt wirklich erscheint, was ich hier fabriziere, das ist noch sehr fraglich.

Ich will wissen, was da los ist!!! Lasst mich doch nicht einfach so dumm sterben! Biiiitttte!

Gemeinheit! Die Smilies gehen auch nicht!

Na dann eben nicht! *Zungerausstreck*
 
AW: Was ist nur heute los

Der Bindfaden mit dem gestern geflickt wurde hat anscheinend nicht gehalten.

Habe schon meine Angel bereit gelegt, ich gehe fischen. So.

Bis demnächst - und trinkt Tee.

Miriam
 
AW: Was ist nur heute los

Hallo
hier am PC geht es auch wieder nur sehr schleppend.
ach Walter, was ist nur wieder los heute?
ich geh jetzt arbeiten
Gruß Muckel
 
AW: Was ist nur heute los

Jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein...mal sehen,wie lange das anfällt...
 
AW: Was ist nur heute los

Guten Morgen!

Ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht. Aber hier ist - jedenfalls soweit es meinen "Rechner" betrifft, schon wieder gewaltig der Wurm drin.


*heuuuul* Gar nicht wahr!!! Ich bin mehr draussen als drin, und deshalb...

Ein schönes WE allen... So!

:clown3: (frau kann sie auch nicht anklicken, aber schreiben ;))
 
AW: Was ist nur heute los

Von wegen Sturm oder schwächelnder Server *pfft*.
Sicher hat der uns von Claus verheißene "Deus ex machina" seine Titan-Fingerchen im Spiel. :zauberer2

Aber nun gehts ja wieder.
Ist auch sehr angenehm, während ich eine KUrzgeschichte für Literatur schreibe, das DF-Fenster offen zu haben.
Als Vorgabe hab ich das Bild einer Frau bekommen, die sich von außen an der Balkonbrüstung festklammert. Suizid darf jedoch nicht vorkommen, allerdings ist "Regen" ein Muss.:haare:
Supi, und mir fällt nix Gescheites ein...:nudelwalk

Rhona
 
AW: Was ist nur heute los

Jetzt läuft es zwar wieder. Dafür zeigte mir mein Virenprogramm gerade fauchend an, daß ein Angriff erfolgreich abgewehrt sei. Merkwürdig...
habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Zwetsche
 
AW: Was ist nur heute los

für alle, die vorübergehend in diesem Leben (DF) nicht zurecht kommen, es gibt doch eine Alternative: http://secondlife.com/

Liebe Grüße
tanne (die auch geschüttelt hat und nun nicht weiß, wohin mit den zwei Schrauben...:confused: )
 
Werbung:
AW: Was ist nur heute los

Kann es sein, dass einige Forumsüchtige gestern und heute Entzugserscheinungen bekamen?:)

fragt
Hartmut
 
Zurück
Oben