• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist nur heute los

Z

zwetsche

Guest
Hallo, vor allem liebe Admins!

Falls es mir wider Erwarten gelingen sollte, hier durchzudringen:
Was ist denn heute (11.01.2007) hier los. Ich komme im Internet kaum bis hierhin durch, es war die reinste Marter, allein bis hier vorzustoßen. Alles verläuft extrem schwerfällig, teilweise wird die Seite gar nicht gefunden. Besteht ein Problem mit meinem Rechner oder liegt ein allgemeines Problem vor.

Bitte um Aufklärung, falls möglich!

Gruß
Zwetsche
 
Werbung:
AW: Was ist nur heute los

Lieber Zwetsche,

bin dir dankbar, dass du hier dieses Thema eröffnet hast. Nicht nur, dass diese Panne seit mehreren Stunden anhält (ich denke sogar seit über sechs Stunden), aber es erscheint gar keine Warnung, keine Information seitens der Admin/Mods. Dies wurde in der Vergangenheit ganz anders gehandhabt, ich denke, dass ich im DF bis jetzt zwei solche Pannen erlebt habe. Aber erstens: sie wurden viel schneller behoben, zweitens: wir wurden darüber informiert und es wurde uns auch die voraussichtliche Dauer der Panne mitgeteilt.

Ich frage mich übrigens häufiger in der letzten Zeit was mit dem DF los ist.

Gruß von Miriam
 
AW: Was ist nur heute los

„Es ist nun mal im Leben so, den andern geht es ebenso“, daran musste ich denken, als ich Eure Einträge las.

Hallo Miriam, hallo Zwetsche,

In der Tat, auch ich habe große Probleme und dachte schon ich hätte mir irgendetwas eingefangen. Möglicherweise werden alle Rechner Deutschlands und Österreichs wegen Kinderpornographie überprüft und somit dauert es eben bis jeder registriert ist, der gerade irgend etwas aufruft!!!

MfG Jan Amos
 
AW: Was ist nur heute los

Hallo Zwetsche
gut daß Du es schreibst. mir geht es genauso! Wollte schon bei t-online anrufen, gut daß ich es nicht getan habe
hatte schon vermutet daß es mit dem Sturm zusammenhängt, aber das df klemmt, auch das tierliebe.at- Forum von Walter.
Gruß Muckel
 
AW: Was ist nur heute los

Na ja, na ja, Jan Amos,

halbwegs eine unehrenhafte Ehrenrettung...

Habe einen Trick herausgefunden wie man das System mechanisch beschleunigen kann. Dies ist wirklich kein Witz! Stellt das Fenster des DF auf kleinere Größe, geht mit dem Cursor ganz nach oben auf den blauen Rand und ... schüttelt einfach! Eeeeeecht! Is kein Witz - es scheint als würde man das System aus dem Dornröschenschlaf doch kurz wecken. Aber eigentlich nur so halb wecken.

Schlaft weiter, träumt süß

Miriam
 
AW: Was ist nur heute los

Huhu,

bei mir ist es genauso schwierig heute.
Egal in welches meiner Lieblingsforen ich will, alles braucht Ewigkeiten bis es klappt oder gar ganz abbricht.
Ich versuche es hier seit heute morgen!!!
Entweder haben alle Bullentin-HPs heute einen an der Klatsche oder es ist ein seltsamer Zufall.

Oder liegts am Sturm?
Dumme Frage, aber ich mein das ernst, ist das wie beim Telefon?
Wenn Unwetter, dann Leitung gestört/kaputt?

Froh, wenigstens das schreiben zu können.
Liebe und tröstende Grüße, wird schon wieder
Sal
 
AW: Was ist nur heute los

:megaphon: Salemio, hörst du mir?

kann deine Beobachtungen aus meinen heutigen Versuchen nicht bestätigen, habe zwei andere Foren zum Vergleich besucht - lief alles normal und auch einige Homepages/Links die ich durchsehen wollte.

Liebe, verlangsamte Grüße

Miriam
 
AW: Was ist nur heute los

auch bei mir spinnt die Technik --- so, wie Ihr es beschrieben habt -- dachte, das liege an meinem Server...
Ach ja - bin jetzt ein paar Tage weg vom Fenster - kleiner Berlinflug !


Baba
Tschüssi
Grüezi mitenandr


Marianne
 
AW: Was ist nur heute los

Ja ick hör dir, aber nur gaaaanz leise....

Ich hab das mit dem Fenster verkleinern probiert und geschüttelt hab ich auch. Weißte was passiert ist? Auf einmal war da alles Forenfarbengrau und blau und alle Buchstaben weg!

Also meine Smilla (mein PC) findet das mit dem Schütteln wohl nicht so doll.

Tja, kann dir nur sagen, ich hab die Probs momentan noch bei 2 anderen Foren.
Jetzt hab ich grad versucht nen Smilie hier einzufügen, das geht gar net. Vielleicht ist er ja trotzdem da und ich seh ihn hier nur nicht?
*handschrift: Confused*

Ich nutz das jetzt aber aus, wer weiß ob ich nicht gleich noch vom Strom getrennt bin. In noch nicht so ganz alten Neubaugebieten kommt das gern bei Sturm mal vor.
Laber, Laber!!!

Wie gehts euch denn so? Seid ihr alle fit?
Geht bloß bei dem Wetter nicht raus! Nur wenn ihr müsst!
Ich hab 2 Hunde, ich muss!!!
Und dunkel ist es hier, richtig herbstlich bah dunkel!!! (<-- das war der Wetterbericht)

Und Superstar hab ich gestern abend auch geguckt. War das furchtbar, einfach schlimm!
Günther Jauch geht nicht zum ARD, schon gehört? Nein? Jetzt wißt ihrs.
(<-- das war Boulevardkram)

Bush mag niemand mehr, Stoiber auch nicht, die beiden überlegen gemeinsame Partei zu gründen!
(<-- das waren die Nachrichten)

Boah hat das gut getan einfach mal rumzutippeln!!!!
Ich hab ja so einen Nachholbedarf, wo ich den ganzen Tag nicht tippen konnte! Ist ja fast so, wie wenn man jemandem den Mund zuklebt, äh nein, die Hände verknotet. Ach ihr wißt schon!

*erleichtert* und *nonsensbefreit*
*feddisch*
 
Werbung:
AW: Was ist nur heute los

Salemio,

für diesen herrlichen Bericht hat sich die ganze Forenpanne ausgezahlt! Ach so, da könnten wir jetzt mal smileys ausprobieren: als erstes: :lachen: und auch :geist: dann weiterlabern: :reden: ----> und natürlich für dir: :kuss1:

Das Schütteln funktioniert wirklich wunderbar als Beschleuniger. Jeden unpassenden Vergleich tu ich mir verkneifen, letztendlich hab ich ein gewisses Alter :lachen:

Nochmals :kuss1:

Miriam
 
Zurück
Oben