• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Werbung:
Das ist die Bereitschaft zur Leidenschaft und die hat mit der wahren Liebe überhaupt nichts zu tun. Die Leidenschaft ist ein Ausdruck ungezügelter Gier, die Leiden schafft, selbst dann, wenn es schön ist.

Schalom!
Er s
Die Wissenschaft mißt nicht, aber die Wissenschaftler produzieren gelegentlich viel Mist in Form in Bälde zu revidierender Publikationen. Das nennt man dann 'Informationsflut'. Richtige Messen für den alltäglichen und nicht alltäglichen Liebesakt und wie man sich den verschaffen kann, finden in schöner Regelmäßigkeit statt und als Publikumsmagnet dienen wie immer die Mädels an der Stange, eine richtige Augenweide.

Gott zum Gruße!
Melde ich den Schätzern:zauberer1

Melde ich den Schätzern:zauberer1

Gut und schön, aber wissen die, was die Liebe ist?

Haben Sie schon einmal Ihren IQ messen lassen? :rolleyes:

Ich bin doch nicht blöd!

Einfache Zeitgenossen und Ochsen mögen sich an den Mädels an der Stange weiden. :kussmund: :kuss4: :sabber:

Das trifft sich gut. Bin ich doch froh, daß ich so einfach bin. So entgeht mir wenigstens nichts.

Aber wahrhafte Größen mit hohem ästhetischem Geschmack, :homer: :daisy:kann man nicht wie ein Hosenanzug von der Stange kaufen.

Das muß ja auch nicht sein in der heutigen Zeit. Das macht man zum Beispiel wie folgt und das ist auch gut so, denn auf diese Weise kann man auch in Erfahrung bringen, was die Liebe wirklich ist.

https://www.muslima.com/de?&ovchn=G...earch+Intent&gclid=COWiseWMmNcCFQ0R0wodsR8KuQ

Es ist nämlich nicht gut, wenn der Mensch allein sei, so heißt es irgendwo in der Bibel.

Schalom!

Werbung:
Zurück
Oben