• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Sie so ruiniert?

Werbung:
AW: Was hat Sie so ruiniert?

... Und auf Svensgars Balkon wohnt.



Frau Anike.


Er wohnt nicht auf meinem Balkon, er lebt hier.


Sie haben ja einen neuen Spruch geklau ... sich ausgedac ... kopiert.

Aber bei meiner Liebe und Hoffnung beschwöre ich dich: wirf den Helden in deiner Seele nicht weg! Halte heilig deine höchste Hoffnung!
(Fiedrich Nietzsche)


(Mann, Sie haben ein r vergessen, bei Friedrich. Währen Sie meine Nichte, ich würde Sie jetzt Trottel strafen.)


... so heißt es jetzt jedesmal bei Ihnen.
Wen beschwören Sie denn? Was? Wozu?
Sie haben keinen Helden.
Ich fand früher Gerd Müller gut; gut für seine Tore. Er war kein Held, auch kein Typ, mehr eine Figur.


Ich habe gestern in Menschliches, Allzumenschliches gesucht, und bei Cioran ... aber nichts gefunden.
Ich denke zurzeit, ich sollte eine Signatur einführen, mit der ich klar anzeige, daß meine Beiträge nicht Hilferuf eines Trottels sind, sondern hinnehmbare Versuche, etwas zu machen.
Wenn ich schreibe, ich trinke eine Flasche Wodka am Wochenende, bedeutet das nicht, daß der Erfinder von Svensgar eine Flasche Wodka am Wochenende trinkt.

Heute dachte ich, ich werde hier bis zu meiner Schreibunfähigkeit schreiben. Ja, was heißt schreiben? Mehr ... etwas machen.
Während meiner heutigen Arbeit schrieb ich auf kleine gelbe Zettel, wie mein Tagebuch oder modern Blog heißen könnte.
Svensgars Sterben.
Mir ist nichts besseres eingefallen.
Klar, das Übliche wie Nichts. oder Das letzte Jahr.

Heute machte ich wieder Kadaverfotos, ich versuchte es, erneut unter Lebensgefahr (von Svensgar).
Ich hatte leider zu wenig Zeit, die zur Zeit schön farbigen Bäume zu zeigen. Nur ein Foto aus der schmalen Hüfte schaffte ich ...



8644718tcd.jpg




Gute Nacht.


 
AW: Was hat Sie so ruiniert?

och, herr svensgar!

sie sind besessen von fantastischen fotos.
da hat so ein oller zwetschkenkramperl keinen platz mehr.

ihnen auch eine gute nacht.

kathi
 
AW: Was hat Sie so ruiniert?


Frau Anike.


Er wohnt nicht auf meinem Balkon, er lebt hier.

Sie haben ja einen neuen Spruch geklau ... sich ausgedac ... kopiert.

Aber bei meiner Liebe und Hoffnung beschwöre ich dich: wirf den Helden in deiner Seele nicht weg! Halte heilig deine höchste Hoffnung!
(Fiedrich Nietzsche)


(Mann, Sie haben ein r vergessen, bei Friedrich. Währen Sie meine Nichte, ich würde Sie jetzt Trottel strafen.)

... so heißt es jetzt jedesmal bei Ihnen.
Wen beschwören Sie denn? Was? Wozu?
Sie haben keinen Helden.
Ich fand früher Gerd Müller gut; gut für seine Tore. Er war kein Held, auch kein Typ, mehr eine Figur.

Ich habe gestern in Menschliches, Allzumenschliches gesucht, und bei Cioran ... aber nichts gefunden.
Ich denke zurzeit, ich sollte eine Signatur einführen, mit der ich klar anzeige, daß meine Beiträge nicht Hilferuf eines Trottels sind, sondern hinnehmbare Versuche, etwas zu machen.
Wenn ich schreibe, ich trinke eine Flasche Wodka am Wochenende, bedeutet das nicht, daß der Erfinder von Svensgar eine Flasche Wodka am Wochenende
trinkt.

Heute dachte ich, ich werde hier bis zu meiner Schreibunfähigkeit schreiben. Ja, was heißt schreiben? Mehr ... etwas machen.
Während meiner heutigen Arbeit schrieb ich auf kleine gelbe Zettel, wie mein Tagebuch oder modern Blog heißen könnte.
Svensgars Sterben.
Mir ist nichts besseres eingefallen.
Klar, das Übliche wie Nichts. oder Das letzte Jahr.

Heute machte ich wieder Kadaverfotos, ich versuchte es, erneut unter Lebensgefahr (von Svensgar).

Ich hatte leider zu wenig Zeit, die zur Zeit schön farbigen Bäume zu zeigen. Nur ein Foto aus der schmalen Hüfte schaffte ich ...


http://up.picr.de/8644718tcd.jpg[/IMG


Gute Nacht.

[/FONT][/QUOTE]

Guten Morgen Herr Svensgar.

Vielen Dank für den Hinweis auf den fehlenden Buchstaben. Wie gut, dass Sie so genau hinsehen. Ich denke, dass ich dem Fiedrich kein zweites "r" spendieren werde. Mir gefällt die Signatur optisch nicht. Beim Backgammon verliere ich oft, weil es mir wichtiger ist "schön" zu spielen. Bei dem kopierten, geklauten Spruch verhält es sich ähnlich. Ein visueller Rattenschwanz. Wird gelöscht. Bis mir etwas ansehnlicheres begegnet.

Ich beschwöre den Trottel in mir. Was sonst?
Wie kommen Sie nur darauf, dass ich keinen Helden habe?

Svensgars Sterben?
Es ist ja Ihr Tagebuch. Wenn es Ihnen gefällt.
Aber:
bis zu Ihrer Schreibunfähigkeit kann es noch etwas dauern. Bis dahin könnten Sie ein Buch schreiben.

Halbtote bunte Blätter, gefallen mir besser als tote Tiere.

Einen schönen Tag Ihnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben