• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Sie so ruiniert?

Werbung:
AW: Was hat Sie so ruiniert?

Wollte nur kurz anmerken, heute ist ein sehr guter Tag, ich fühle mich so unruiniert wie selten - in Saft und Kraft, ich könnte Bäume ausreißen.

Alles, was liegen gebleiben ist, alles wird abgearbeite, bin schon fast halb durch (ohne fucking Fenster putzen).

Einfach geil....


Ja, ich verstehe, Sie verfügen - heute - über mehr Kraft als Sie gebrauchen können.

Ich kann stolz bekanntgeben, daß ich heute unter dem Gefühl, zu einer Ruine zu komplettieren, litt (ich zähle es als Gefühl, nicht als Tatsache), da bin ich wenig wechselhaft; meine Ruine ist stabil.
Als mein Arbeitsalltag vorbei war, habe ich mir erst einmal Schmerzen zugefügt, zugegeben harmlose. Dann ging es wieder.
Wenn Herr Pain bekanntgibt, daß Schmerzen nicht zur Identifizierung verwendet werden sollten, verwende ich sie noch lieber als Werkzeug.

Einfach fürchterlich ...
 
AW: Was hat Sie so ruiniert?

Ja, ich verstehe, Sie verfügen - heute - über mehr Kraft als Sie gebrauchen können.

Ich kann stolz bekanntgeben, daß ich heute unter dem Gefühl, zu einer Ruine zu komplettieren, litt (ich zähle es als Gefühl, nicht als Tatsache), da bin ich wenig wechselhaft; meine Ruine ist stabil.
Als mein Arbeitsalltag vorbei war, habe ich mir erst einmal Schmerzen zugefügt, zugegeben harmlose. Dann ging es wieder.
Wenn Herr Pain bekanntgibt, daß Schmerzen nicht zur Identifizierung verwendet werden sollten, verwende ich sie noch lieber als Werkzeug.

Einfach fürchterlich ...



Geschätzter Herr Svensgar,


wie ich sehe, gehen sie wieder ihrem Hobby nach?

Wie bedauerlich....


in diesem Sinne
meine besten Wünsche
marina :)
 
AW: Was hat Sie so ruiniert?

Ich habe den Teufel gesehen, zuletzt vorhin ...


8608185uwt.jpg





manchesmal bist ein spinnerter kinskopf. es sei dir von meiner stelle aus - großmütig, wie ich nunmal bin - erlaubt.


teuflische energie freilich zeigt sich hier und da, wenn mans so nennen will und wenn man die augen offen hält, dann sieht man das.
 
AW: Was hat Sie so ruiniert?

Als mein Arbeitsalltag vorbei war, habe ich mir erst einmal Schmerzen zugefügt, zugegeben harmlose. Dann ging es wieder.
Wenn Herr Pain bekanntgibt, daß Schmerzen nicht zur Identifizierung verwendet werden sollten, verwende ich sie noch lieber als Werkzeug.

Einfach fürchterlich ...

trotzkopf.

aber dein teufel gefällt mir. ebenso wie deine augen. sind sogar recht ähnlich, finde ich.

und das monströse katzentier steckt das mittelgroße teufelshandgerät leicht in die tasche, die imaginäre.
so ist das.
oder sie beißt ihm die nase ab. die nicht papiermachéenerne.

die lebendige katze ist riesig. da hat der falsche teufel keine chance.
mit den ruinen ist das auch nicht anders.
das leben ist riesig - da haben die ruinen keine chance.
nur wissen sie das nicht. denn sie haben vor dem leben angst und schützen sich mit dornengeflecht. so wie der teufel mit den hörnern. und der langen zunge.

nützen tut das nur zeitlich bedingt was.
aber das ist während dieser zeiten wurscht.

jaja - wer macht schon gern die zeche mit dem wirt. :lachen: *hööÖöö-hö-hö-hö*
 
AW: Was hat Sie so ruiniert?

die lebendige katze ist riesig.




Ja, die Amy ist eine fette Kuh, aber nicht riesig; es kann sein, daß sie aus Langeweile frißt.



Auf diesem Foto sieht sie noch etwas größer aus; dieses etwas größer ist nur für den interessierten Betrachter sichtbar, wie jeder von diesen weiß.

8640808ceb.jpg





Und auf diesem Foto sieht ein jeder, daß sie nicht riesig ist ...


8640853wzm.jpg











 
Werbung:
Zurück
Oben