• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann ist die Verwendung des Wortes "Wir" gerechtfertigt ?

Werbung:
Österreich hatte mal nur ein Ust...
Welche Ungeheuerlichkeit muss ich da lesen: "Ein Ust"???? :wut2:Kannst nur hoffen, dass das der frenilshtar nicht zu Gesicht bekommt.... :wut3:
Es heißt DIE Ust! DIE! DIE! DIE! und nicht DER! Wie respektlos muss man denn sein, um den falschen Artikel anzuwenden???
Du kannst kein Deutsch!
Und DIE Ust beträgt in Österreich in der Regel 20%, merk dir das! :wut1:

Welche Ungeheuerlichkeit muss ich da lesen: "Ein Ust"???? :wut2:Kannst nur hoffen, dass das der frenilshtar nicht zu Gesicht bekommt.... :wut3:
Es heißt DIE Ust! DIE! DIE! DIE! und nicht DER! Wie respektlos muss man denn sein, um den falschen Artikel anzuwenden???
Du kannst kein Deutsch!
Und DIE Ust beträgt in Österreich in der Regel 20%, merk dir das! :wut1:
Ich habe mir den Wikipedia-Eintrag von Michel Stich angeschaut und auf Namen ehemaliger Tennisstars gestoßen, die ich fast vergessen hatte - u. a. auch Thomas Muster.
Über Srichs Frau hatte ich dort nichts gefunden und ich wusste nicht mehr, wie sie Hieß, vermutlich weil sie mir unsympathisch war. Woanders habe ich jetzt gelesen, dass sie sich 2003 getrennt haben.

Ich habe mir den Wikipedia-Eintrag von Michel Stich angeschaut und auf Namen ehemaliger Tennisstars gestoßen, die ich fast vergessen hatte - u. a. auch Thomas Muster.
Über Srichs Frau hatte ich dort nichts gefunden und ich wusste nicht mehr, wie sie Hieß, vermutlich weil sie mir unsympathisch war. Woanders habe ich jetzt gelesen, dass sie sich 2003 getrennt haben.
Ja, das mit dem Musterthomas hab ich mitgekriegt ;)

Werbung:
Zurück
Oben