• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vergessene Philosophen Beispiel Hans Vaihinger: Die Philosophie des Als Ob

Werbung:
AW: Vergessene Philosophen Beispiel Hans Vaihinger: Die Philosophie des Als Ob

.....Günther Patzig; "Alle Werke, mehr als lesenswert".....

meint m.f.g. plotin

Ja, und zwar nicht nur deshalb, weil er aufgrund der Vermittlung von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER 1960 ein Extraordinariat an der Universität Hamburg erhalten hatte ...,
denkt m.f.G. moebius
 
AW: Vergessene Philosophen Beispiel Hans Vaihinger: Die Philosophie des Als Ob

Ja, und zwar nicht nur deshalb, weil er aufgrund der Vermittlung von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER 1960 ein Extraordinariat an der Universität Hamburg erhalten hatte ...,
denkt m.f.G. moebius

.....Ja, eine von "Geist und Humor" sprühende "Persönlichkeit! Ich hatte das vergnügen Ihn in den Neunzigern, als Privatperson kennen zu lernen.....

m.f.g. plotin
 
AW: Vergessene Philosophen Beispiel Hans Vaihinger: Die Philosophie des Als Ob

.....Ja, eine von "Geist und Humor" sprühende "Persönlichkeit! Ich hatte das vergnügen Ihn in den Neunzigern, als Privatperson kennen zu lernen.....

m.f.g. plotin

Und ich hatte das Vergnügen, Carl Friedrich von WEITZÄCKER im Kontext von Veranstaltungen "Wissen und Verantwortung. Verein zur Carl Friedrich von Weizsäcker-Stiftung e.V." , als Mensch kennen lernen zu dürfen ....

m.f.G., moebius
 
Werbung:
Zurück
Oben