• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Buchhinweis: Der Mensch im Augenblick

Werbung:
AW: Buchhinweis: Der Mensch im Augenblick

ja ja, sie schreiten alle zu Wagner, denn er band ja seinen Schäfchen rosarote Schleifen um...

Hauptsache, diese :schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:( = Wagnerianer ) laufen nicht mit Möbius-Bändern oder seltsamen Schleifen herum, :ironie: soll ich im Auftrag von moebius mitteilen ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Buchhinweis: Der Mensch im Augenblick

Sie gehen lieber in die Politik...

:ironie: Das werde ich sofort den PolitikerInnen melden, die sich freiwillig oder gegen ihren Willen aus der Politik zurückgezogen haben, weil sie es beispielsweise mit der stroh-dummen , aber macht-cleveren immer noch amtierenden :ironie: "Mutti" und merke(el)-würdigen deppenländischen Bundeskanzlerin zu tun hatten ...- vom Rücktritt eines Herrn Ministerpräsidenten Platzeck aus gesundheitlichen Gründen (Mit-Glied der SelbstProduziertenDummheit) ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben