• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verdient die Menschheit den kommenden Klimakollaps?

Werbung:
Wer einen Weltenuntergang von einem Weltenübergang nicht unterscheiden kann, der verdient es auch nicht anders!
Die Menschheit "verdient" den Weltuntergang ganz bestimmt "nicht", aber er wird kommen...
Gegenrede: Die Menschheit würde am Weltenuntergang ganz gerne verdienen, wenn sie es könnte, aber dieser Verdienst wird ganz bestimmt nicht allen zugute kommen, wenn der Weltuntergang ausfällt und als aliud der "Geldübergang" geliefert werden muss, damit wenigstens das Geld nicht geliefert ist.... :D

"Ich bin da für Denkraumüberbrückung und ich bin da für Sprachquantenuntertunnelung zu seiner Zeit, die mir entgegenkommt zu meiner Zeit"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Berni, Du musst mal aufhören, immer nur gegenzureden... Üb Dich doch mal darin, auch einfach mal zuzustimmen... Du würdest sehr für mehr dabei lernen...
 
Werbung:
Berni, Du musst mal aufhören, immer nur gegenzureden... Üb Dich doch mal darin, auch einfach mal zuzustimmen... Du würdest sehr für mehr dabei lernen...
>sehr für mehr< - oder >Seher für mehr< ? .......:lachen: :lachen: :lachen:

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um als gesunder Mensch einem Weltuntergang von Kassandrarufern in deren selbstverdienter Geistesabfallkultur zuzustimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben