• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die reise meines Lebens

Werbung:
AW: Die reise meines Lebens

Achja wEnn dU eiN PrObleM MIt meinEr rechtSchrei bung Ha sT, dann beschwere dich beim Administrator.
Außer dem zwingt dich keiner dazu meine Gedanken die ich gerne mit euch Teile zu Lesen.


Wenn Sie Probleme mit Ihrer Rechtschreibung haben, und die haben Sie, dann beschweren Sie sich doch selbst beim Forumspersonal, ich mache das nie, ich beschwere mich stets direkt beim fehlerhaften Kollegen.

Ich weiß, daß mich niemand zwingt, Ihre Gedanken zu lesen, darum ging es mir ja auch gar nicht. Es ging und geht mir tatsächlich nur um Ihre wie liderliche Schreibweise; Sie gaben sich eben keine Mühe, und wir müssen Ihren Schreibrotz dann ausbaden.

Wenn Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich direkt an mich. Oder besser, an eine Volksschule.

Sie denken, ich will meckern, aber ich helfe Ihnen. Seien Sie nicht weiter der Kleine, werden Sie erwachsen. Nehmen Sie endlich Ihren Sack in die Hand.

Ihr Freund Svensgar.

 
AW: Die reise meines Lebens

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Rechtschreibung haben, und die haben Sie, dann beschweren Sie sich doch selbst beim Forumspersonal, ich mache das nie, ich beschwere mich stets direkt beim fehlerhaften Kollegen.

Ich weiß, daß mich niemand zwingt, Ihre Gedanken zu lesen, darum ging es mir ja auch gar nicht. Es ging und geht mir tatsächlich nur um Ihre wie liderliche Schreibweise; Sie gaben sich eben keine Mühe, und wir müssen Ihren Schreibrotz dann ausbaden.

Wenn Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich direkt an mich. Oder besser, an eine Volksschule.

Sie denken, ich will meckern, aber ich helfe Ihnen. Seien Sie nicht weiter der Kleine, werden Sie erwachsen. Nehmen Sie endlich Ihren Sack in die Hand.

Ihr Freund Svensgar.



Liederlich schreibt man aber mit ie, Svensgy! :schnl:

Übrigens, wer nichts zu sagen hat, dem nützt es auch nichts, wenn er schön schreibt! :winken2:
 
Werbung:
AW: Die reise meines Lebens

. . . . . . und "Ja" natürlich sichere ich mich finanziell ab und zur Not kann ich auch 3, 4 Lieder auf der Gitarre am Hautplatz spielen.
Aber ich möchte gerne ohne Geld so gut wie es nur geht auskommen.
. . .
. . .
. . .
. . . das knappe Essen vor-allem im Winter.
Wie jetzt: fühlst Du Dich materiell sicher oder nicht ? Genug Geld für eine Heimfahrt sollte übrigbleiben.

Sollte der Fall auftreten das ich in einer Großen Stadt auf der Straße übernachten müsste, hätte ich auch noch eine die Verpflichtung auf mein Rucksack aufzupassen damit ich nicht eines Tages ohne aufwache.
Was ich in den Medien hörte, musst Du Dir unter Umständen auch einen guten Platz erkämpfen.

Dazu folgt eben noch die psychische Belastung, wo komm ich hin, was will ich, wie komm ich an Nahrung, usw....
Vielleicht verletze ich mich am Fuß und komm nicht mehr weiter.
Dann noch die Ungewissheit und es zerrt alles an dir.
Ohje.

Doch darum mach ich die Reise, um zu wissen wie weit ich komme.
Vielleicht gefällt mir das reisen und ich mache das 30 Jahre, wenn ich aber nach 2 Wochen zurück komme bin ich 1000 Erfahrungen reicher und nur 2 Wochen ärmer.
Du willst Deine Grenzen ausloten - dass wollten wir alle einmal und das wollen auch heute noch viele. Setze nicht unbedingt Sicherheitsdenken mit Feigheit gleich.

Achja wEnn dU eiN PrObleM MIt meinEr rechtSchrei bung Ha sT, dann beschwere dich beim Administrator.
Da fühle ich mich (auch) angesprochen: wenn Du auf schlechter Rechtsschreibung behaarst, dann tanke.

Auch einmal radikal-liberal gewesen, grüßt Dich

Zeili
 
Zurück
Oben