• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Demokratisierung Deutschlands

Werbung:
Wobei die Schätzung oder meinetwegen auch Berechnung meines Erachtens nach sogar eher US-freundlich ausfällt, nimmt man die gesamten Auswirkungen der unverantwortlichen Destabilisierungspolitik im nahen und mittleren Osten inkl. Nordafrika in Betracht.
 
Wobei die Schätzung oder meinetwegen auch Berechnung meines Erachtens nach sogar eher US-freundlich ausfällt, nimmt man die gesamten Auswirkungen der unverantwortlichen Destabilisierungspolitik im nahen und mittleren Osten inkl. Nordafrika in Betracht.
Fehlt nur noch der "Völkermord" an den Indianern, womit die USA-Hasser letztlich immer wieder ankommen. :(

Ich hatte ursprünglich geglaubt, dieser Thread sei ernsthaft gemeint, dabei geht's doch nur um den üblichen USA-Hass der strammen, deutschsprachigen, links angehauchten Europäer. :(
 
Ich hatte ursprünglich geglaubt, dieser Thread sei ernsthaft gemeint, dabei geht's doch nur um den üblichen USA-Hass der strammen, deutschsprachigen, links angehauchten Europäer.

Es ist nicht so, dass alle Texte, die deiner Weltanschauung nicht entsprechen, aus Hass geboren sind.
Ich z.b. hasse keine Nation. Ich weiß gar nicht wie das gehen sollte, Begriffe zu hassen.
Du schreibst m.E. oft anderen Hass als Motivation ihrer Texte zu.
Schau mal, möglicherweise haben andere Menschen einfach andere Weltanschauung als du, die gar nicht durch Hass motiviert sind.


Der Thread war aber jetzt auch nicht unbedingt als einzelne pädagogische Maßnahme gedacht.
 
..
Ich hatte ursprünglich geglaubt, dieser Thread sei ernsthaft gemeint, dabei geht's doch nur um den üblichen USA-Hass der strammen, deutschsprachigen, links angehauchten Europäer. :(
Vermutlich ist er immer noch ernsthaft gemeint. Es kommt halt auf den eigenen Standpunkt an, wie man bestimmte Entwicklungen und auch geschichtliche Ereignisse wertet und ob man überhaupt gewillt ist, sachliche Kritik als Meinungsäußerung zu akzeptieren.

Warum wundert es dich eigentlich, dass man Kritik an der größten Supermacht dieses Planeten übt, wenn diese jedes außenpolitische Problem als Nagel sieht und den Hammer benutzt oder damit droht, um es zu lösen?
 
Amerikanisierung



Dies ist ein Link zu Wikipedia mit dem Titel Amerikanisierung.
Ich habe den Text nicht geschrieben.
Ich habe den Text gelesen.
Ich lese Texte und lasse sie wirken.
Manchmal schreibe ich dann eigene Texte.

Ich lese/höre Texte, lasse sie wirken, um sie zu verstehen.
 
US- Demokratisierung, nicht nur in Deutschland sondern überall, geht so:
"Du verkaufst mir Deine Rohstoffe oder Du produzierst und arbeitest für mich oder Dir passiert was." :lachen:
 
Warum wundert es dich eigentlich, dass man Kritik an der größten Supermacht dieses Planeten übt,
Diese sogenannte Kritik besteht zumeist aus Übertreibungen. Ein kleiner, wahrer Kern wird stark aufgeblasen, doch viele Aspekte werden ausgelassen, die den US-Hassern nicht in den Kram passen. Ist halt typisch, für politisches Geschwätz aus einer gewissen Ecke.

Letztlich neiden sie den Amis ihren Erfolg. Ihr Ziel ist es, USA, die Hochburg des westlichen Kapitalismus, maximal zu verteufeln. Macht der Terrorist Putin doch auch. Daher ist dieser Thread ganz nach dem Geschmack des Kremls. :(

Warum wundert es dich eigentlich, dass man Kritik an der größten Supermacht dieses Planeten übt, wenn diese jedes außenpolitische Problem als Nagel sieht und den Hammer benutzt oder damit droht, um es zu lösen?
Das ist Unsinn. Wer aktuell die Welt bedroht, ist der Genosse Putin. Kaum ein Tag vergeht, ab dem dieser Drecksack nicht mit einem Atomschlag droht. Und die Linken lieben ihn trotzdem. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben