• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scharia und die Folgen

AW: Scharia und die Folgen

najagut, Ziesemann, um ein paar Tage wollen wir uns nicht streiten.

ich bezog mich auf die Formulierung bei wiki



über die ami-Lieferungen und die Schwierigkeiten bei der Lieferung über Teheran und Murmansk war ich ja schon recht gut informiert, aber die von Dir erwähnten einzelheiten (entfernen der Herstellermarken) finde ich durchaus glaubhaft. Die Leute, die das machen mußten, sind wohl anschließend auf nimmerwiedersehen verschwunden.

Gruß von Claus
Die Thematik ist spannend, aber gehört nicht zum Thema, und deshalb verkneife ich mir eine Antwort.
Mit Deiner Schlußvermutung dürftest Du wieder mal richtig liegen.
Gruß - Ziesemann
 
Werbung:
AW: Scharia und die Folgen

[

Es tut mir leid, lieber Ziese, dass Du mich nicht verstehen kannst, obwohl ich mich doch deutlich ausgedrückt habe.



Ich hoffe, die Missverständnisse ausgeräumt zu haben.

Mit lieben Grüßen

suche :ola:
Vielleicht tröstet Dich, liebe suche, der ich Dich als Dichterin und Malerin sehr schätze, daß schon der Frankfurter Philosoph Arthur Schopenhauer, ein pessimistischer Misanthrop, im 19. Jahrh vermerkte: Weil die Menschen unfähig sind, Gedanken auszutauschen, tauschen sie Karten, um sich gegenseitig das Geld abzujagen.
Freundliche Grüße
Ziesemann
 
Zurück
Oben