• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man Israel kritisieren ...

AW: Kann man Israel kritisieren ...

Das bezieht sich lediglich auf Hilfe im Bereich Militärtechnologie, ohne dass wäre Israel den Löwen zum Frass vorgeworfen! Daran hat aber niemand im Westen ein Interesse, denn Israel ist ein verlässlicher Partner im westlichen Bündnis!
Wenn andere Länder mit Mrd.Beiträgen unterstützt werden, verliert niemand ein Wort, aber sobald Israel einen Cent erhalten sollte........den Rest spare ich mir.

P.S. Heute gibt es aber einen souveränen Staat Israel! Es gibt hingegen keinen Staat Palästina und auch kein Land Palästina! Es gibt zwei AG in WJL und in Gaza, die jeweils von der Fatah und /oder Hamas kontrolliert werden. Mehr ist nicht! Die Verhandlungen über einen eigenen arabischen Staat scheitern immer wieder an Top 1 der RoadMap!
DIe Totale Absage an Gewalt und die Anerkennung Israels als souveräner Staat, denn Bestandteil der Res. 242 und der RoadMap sind Israels Anrecht auf eine eine gesicherte Existenz innerhalb sicherer Grenzen..........

Also ich sehe in Israel weder einen verlässlichen Partner noch würde ich eine Träne vergießen, Israel den Löwen zum Fraß vorzuwerfen.

Der gesamte Staat Israel besteht doch nur aus Militär, Geheimdiensten, internationale Geldwäsche, Drogen- Menschenhandel und mafiosen Verbindungen und Verflechtungen (kriminelle Geldgeschäfte aus Österreich z. B.: BAWAG- Connection mit Flöttl, Elsner, Vranitzky als Mittler liefen auch über israelische Staatsbanken, deren Waschanlagen)

Dass Palästina in keinster Weise mithalten kann ist doch klar, es fehlen die Netzwerke, vor allem sitzt kein Palästinensa in der Weltbank der USA;

- aber mit Obama ist hoffentlich Schluss damit, er ist ein Farbiger, kein Jude/Israeli kann ihm Rassismus oder NS- Zugehörigkeit unterstellen, deshalb wird er auch von sehr vielen Republikanern unterstützt; statt Rauschgift- und Waffengeschäfte hat Obama eine Krankenversicherung auch für die Armen der USA durchgesetzt, keinem Juden der USA käme das je in den Sinn!

:blume1:
 
Werbung:
AW: Kann man Israel kritisieren ...

offtopic

wollt nur mal meinen nick on top in JEDEM thread sehen....

weitermachen:teufel2:
 
AW: Kann man Israel kritisieren ...

Hallo allerseits,

Isreal sollte mal die Opferrolle ablegen und eingestehen, das Sie jetz selber Täter sind. Aber genau das darf man ja nicht offen sagen, da Sie ja das Gefühl haben (zumindest zeigt sich das in Ihrem politischen verhalten) durch Ihre Vergangenheit jegliche Rechte zu haben. Wenn ein Mensch unrecht erfahren hat gibt das ihm auch nicht das Recht das selbe andern an zu tun.

Gruss samos
 
AW: Kann man Israel kritisieren ...

Hallo allerseits,

Isreal sollte mal die Opferrolle ablegen und eingestehen, das Sie jetz selber Täter sind. Aber genau das darf man ja nicht offen sagen, da Sie ja das Gefühl haben (zumindest zeigt sich das in Ihrem politischen verhalten) durch Ihre Vergangenheit jegliche Rechte zu haben. Wenn ein Mensch unrecht erfahren hat gibt das ihm auch nicht das Recht das selbe andern an zu tun.

Gruss samos

Gib doch mal ein Beispiel für Israel als Täter................:teufel2:
 
AW: Kann man Israel kritisieren ...

man muß!

palaestinenserstaat_485445.jpg
 
AW: Kann man Israel kritisieren ...

Israel zu kritisieren kann für einen Deutschsprachigen sehr unangenehm werden. Denn er muss dann jederzeit damit rechnen als Nazi gebranntmarkt zu werden.

In den Augen vieler Israelis (und auch anderer) tragen die Deutschsprachigen aufgrund des 2. Weltkriegs ein ewiges Stigma, das ihnen jegliche schärfere Kritik am Judentum und Israel verbietet.

Zu kritisieren gebe es natürlich eine Menge an Israel aber ich trau mich nicht als Teutone ... :engel1:
 
Werbung:
Zurück
Oben