• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

UFOs - menschliche Erzeugnisse?

reinwiel

Well-Known Member
Registriert
17. August 2008
Beiträge
1.051
Hallo

Nach dem Durchlesen der Dokumentation „Disclosure Projekt“ ist jetzt mein Wissen zwar ein wenig umfangreicher, aber ich denke mir doch einiges dabei, denn mir kommt vor, all die persönlichen Erfahrungen mit der folgenden, enormen Unterdrückung klären ja doch noch nicht, woher die UFOs kommen und was sie eigentlich sind.

Ich für mich verlange schon lange nicht mehr nach Beweisen, dass es UFOs gibt. Sie sind für mich kein Gegenstand des Zweifels, wohl aber das, dass UFOs von Menschen entwickelte und betriebene Objekte seien bzw. sein könnten. Hier kann ich einfach nicht mitgehen. Die UFOs wären so gesehen von Menschen erzeugte und betriebene Objekte. Da stimmt etwas nicht. Die Berichte über Sichtungen im „Disclosure Projekt“ weisen das auf keinen Fall nach. Ganz im Gegenteil.

Es wird verlässlich berichtet, dass von UFOs ganze Raketenanlagen außer Gefecht gesetzt wurden, dass ein russischer Feldwebel eine UFO-Landung erlebte und telepathisch gefragt wurde, ob er gerne an Bord kommen wolle. Ferner weiß der russische Major General Vasily Alexeyev wie man herausfand, UFO-Begegnungen absichtlich herbeizuführen. Und Mr. Enrique Kolbert, Fluglotse am Airport Mexiko Stadt berichtet, dass man sowohl mit dem bloßen Auge als auch auf dem Radar eine Sichtung von UFO-Objekten hatte, die mit fantastischen Geschwindigkeiten flogen und auch nahezu sofort in der Form einer Haarnadelkurve in eine andere Richtung abdrehten.

Das ist materiell sicher nicht möglich, auch wenn ich bestimmt der Aussage Glauben schenke, dass der geniale Nikola Tesla (1856 – 1943) schon sehr früh erfunden hätte, wie er freie Energie oder auch die Nullpunkt-Energie persönlich nutzen konnte. Das habe ich schon vor langer Zeit gelesen. Er hätte ein frühes, schweres Ford-Personenauto mit einer Art Antenne aus der freien Energie mit Strom versorgt und wäre so 140 kmh gefahren. Ob „eine Art Antenne“ richtig ist, hat hier eine geringe Bedeutung.

Es wurde dann in jenem Buch nur festgehalten, der schlaue Fuchs Tesla hätte sein Geheimnis bewusst mit in den Tod genommen. Er war vielfach angegriffen, diffamiert und vielleicht sogar bedroht worden. Der Heilforscher Wilhelm Reich (1897 – 1959) wurde ja ebenfalls angefeindet, zuerst noch in Europa, dann in den USA, wo er wegen seiner Orgon-Akkumulatoren für die Heilung von Krankheiten einer Hexenjagd ohnegleichen zum Opfer fiel und wegen Nichtbefolgung von Gesetzen in einer Gefängniszelle starb. Auch Viktor Schauberger geriet in die Fänge solcher Leute, indem er mit hoch dotierten Angeboten nach Amerika gelockt und dort „verschoben“ wurde. Dann wurde er unter Druck zu einem Vertrag gezwungen, in dem er alle Patentrechte abtrat. Er kehrte als gebrochener Mann nach Österreich zurück.

Dass man aus Unverständnis, extremer Haltung und Gewinnstreben am Alten oft neue Erfindungen und Entwicklungen unterdrücken will, ist ja bekannt. So etwas könnte bei der Geheimniskrämerei um die UFOs und um die Nullpunkt-Aggregate ohne weiteres zutreffen. Aber wenn im „Disclosure Projekt“ betont wird, dass der angebliche Zwang zur Geheimhaltung mit einem: „Man muss sich nur vorstellen, was wäre wenn.. und was alles eintreten würde, wenn…“ erklärbar gemacht wird, dann klingt das eher nach einer Ausrede. So etwas begründet nicht, weshalb bis jetzt und auch weiterhin die Existenz von Anlagen und Erzeugnissen, die freie Energie nutzen, sprich Nullpunktenergie oder Orgon, nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist, nicht kommen kann und wird.

Es ist wunderbar, dass es schon viele Gedanken und sogar Patentanmeldungen mit Bezug auf Nullpunktenergie gab, aber deren echte Realisierung liegt noch vor uns, glaube ich. Und ich wünsche mir, dass sie auch möglichst bald stattfinden. Aber wenn alles sooo geheim ist, dann deswegen, weil noch nichts Echtes existiert. Pläne, Gedanken, Konstruktionen und Forschungen gibt es sicherlich.

Doch die haben mit UFOs nur insofern etwas zu tun, als man auch über diese weiterkommen könnte. Die UFOs an sich sind bekannt und werden auch besprochen. So weit ich es beurteilen kann, ist ihre Materie ist sicher keine gewöhnliche Materie. Ebenso sind meiner Meinung nach die Aliens keine Menschen wie wir. Es ist möglich, dass sie aus einer anderen Dimension im Weltall kommen könnten. Es aber auch möglich, dass sie aus einer feinstofflichen Dimension herüber wechseln. Es sind dann womöglich höchst verschiedene Geister, verstorbene Menschen, Engel.

Und deshalb glaube ich auch an Gott und vielleicht auch an Osterhasen. Nicht dieser, aber der Geist offenbart mir, dass es eine Überwindung des Todes gibt, dass beim Sterben eine Erlösung von der Materie mit der Erweckung zum höheren Leben, der Auferstehung, eintritt. Wir sind bestimmt Wanderer in vielen Dimensionen. Auch wenn der Zweifel sagt, das ist nicht sicher, ich glaub es. Mit oder ohne UFOs – jedem das Seine.
LG - reinwiel
 
Werbung:
AW: UFOs - menschliche Erzeugnisse?

Hi reinwiel,

du hast eine sehr blühende Fantasie !!

Warum beginnst nicht zu schreiben ??
Denke, da würdest deine Fantasie sehr gut einsetzen können !

sartchi
 
AW: UFOs - menschliche Erzeugnisse?

bau dir ne Radarstation auf's Dach, halte nach UFOs Ausschau - und wenn mal eins abstürzt, bist du als erster am Ort und kannst die Exklusivrechte an die Boulevardblätter verticken...

Besser noch: bau halt endlich einen diesen geheimisvollen Tesla-Super-Nullpunktsenergie-Reaktoren und beweise der Welt, daß es funktioniert. Danach kannst du mit deinen Einnahmen ganze Städte wie Dubai aufkaufen...

Noch wesentlich besser: bleib auf dem Boden und kalkuliere sorgfältig mit der Dummheit von über 6 Mrd. Menschen. Dann fang an, Bücher über UFOs zu schreiben...

Liebe Grüße vom Roten Baron
 
AW: UFOs - menschliche Erzeugnisse?

Und deshalb glaube ich auch an Gott und vielleicht auch an Osterhasen. Nicht dieser, aber der Geist offenbart mir, dass es eine Überwindung des Todes gibt, dass beim Sterben eine Erlösung von der Materie mit der Erweckung zum höheren Leben, der Auferstehung, eintritt. Wir sind bestimmt Wanderer in vielen Dimensionen. Auch wenn der Zweifel sagt, das ist nicht sicher, ich glaub es. Mit oder ohne UFOs – jedem das Seine.
LG - reinwiel

Zur "Auferstehung":

Diese stammt aus dem alten Ägypten, denn wenn ein höherer Beamter, ein Visier, ein König, Feldherr u.s.w. verstarb, wurde er einbalsamiert und in eine Mumienhülle verpackt. Nach etwa 3 Tagen der Fertigstellung kamen die Verwandten und Bekannten zum "Wiederauferstehungsfest" des Toten. Dieser wurde wiederaufgestellt, und zwar senkrecht auf seine Füße gestellt; deshalb haben Mumien so große Fußteile, damit sie auch gut stehen bleiben. Dann wird der Lebenslauf und der Nachlass verlesen, welcher im Regelfall: "auf den Leib geschrieben steht" (daher auch der Ausspruch). Die Verwandten und Bekannten, Mitarbeiter, Kollegen, Kameraden, Freunde, sitzen im Halbkreis, bei Königen wie in einem Theater und warten was der Jurist vom Leib des Verstorbenen vorliest. Es handelt sich dabei nicht nur um das Leben des Verstorbenen, sondern auch um Nachlässe, außer Liegenschaften und Sachwerte, kommen noch Posten und Ämtern in Betracht, welche auch beerbt werden konnten.

Gruß
Kultus Maximus
 
AW: UFOs - menschliche Erzeugnisse?

Die Frage ist schon falsch und das führt dann dazu, dass die Antworten ebenfalls falsch werden, selbst bei richtiger Schlußfolgerung.

Wie kann ein Unbekanntes Flug-Objekt = UFO ein menschliches Erzeugnis sein?

Es wäre demnach kein unbekanntes, sondern ein bekanntes Flugobjekt.

Plinius der Ältere, einer der großen römischen Gelehrten hat in seiner sehr ausführlichen und anspruchsvollen "Naturalis historia" bereits unbekannte Flugobjekte der Antike beschrieben.

Selbst aus prähistorischer Zeit sind Höhlenmalereien bekannt, die - so wird heute vermutet - Flugobjekte und Außerirdische darstellen. Kritiker lehnen diese Darstellung ab und erwidern, dass dies göttliche Symbolen darstellen.

Selbst in den indischen Veden reisen die Götter mit Flugobjekten am Himmel.

Wie dem auch aus sei, fakt ist, die Erde ist für die menschliche Phantasie einfach zu klein. Ob nun echte Außerirdische mit ihren unbekannten Flugobjekten jemals in unserem Sonnensystem waren oder nicht, ist für die Phantasten unerheblich.

Aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es zwischen 30 und 70 Planten im gesamten Weltall, die erdähnliche Bedingungen haben könnten. (Beachte Konjunktiv!)
Die gigantischen Dimensionen der Entfernung und der Zeit, lässt es jedoch so unwahrscheinlich sein, dass jemals, falls es eine andere intelligente Lebensform außerhalb der Erde gäbe, diese auch zu uns finden würde. Welch einen Sinn soll dahinter stecken? Warum sollte man sich zu der eher langweiligen Region, an der sich unser Sonnensystem befindet, jemand verirren?

Ich habe mich bereits in der Jugend mit diversen Parapsychologischen Phänomenen beschäftigt, u.a. auch mit Ufos und der Begegnung der dritten und vierten Art. Die Anfänge in der Neuzeit entstanden 1938 durch ein Radio-Hörspiel des berühmten Romans "Der Krieg der Sterne". seitdem spricht man von der sogenannten "Mars-Panik". Die vierziger und fünfziger Jahren hielten diesen Mythos aufrecht, bis in den sechzigern Jahren sogar Ufo-Kongresse sich etablierten. In den siebziger Jahren war dann ein regelrechter Boom der Pseudowissenschaften zu verzeichnen, die in den achzigern sogar soweit führte, Jagd auf Ufos zu machen.

Unter Hypnose wurden von Menschen über die Begegnung der dritten und vierten Art berichtet. So Barny und Betty Hill (1961), Betty Andersson (1967), Pascagoula (1973), Whitley Strieber (1985), Copley Wood (1983) Edith Fiore (1989), um nur die wichtigesten Vertreter zu benennen, die über Kontakt mit außerirdischen Lebensformen phantasierten.

Heute wissen wir, dass die gesamte extraterrestrische Hypothese, samt aller parapsychologischen Erklärungen, alle damaligen soziologischen und psychologischen Aspekte ein gigantisches Produkt unserer Phantasie ist.

So weiß man, dass man mit Hilfe der Hypnose, evtl. in frühere Leben eintauchen kann, jedoch ist die Selbsttäuschung, gerade in unter Hypnose nicht von der Echtheit und Wahrheit zu unterscheiden. Doch diese Besprechungen, Berichte, die unter Hypnose abgehalten wurden, widersprachen sind elementar, das was beim ersten und zweiten Versuch noch als Einheit zu erkennen war, stellte sich bei der dritten, vierten und fünften Hypnose als immer unwahrscheinlicher dar.

Der Mythos aber lebt weiter und er soll auch lebendig bleiben, wenn man beispielsweise an den Roswell-Mythos denkt....

Es ist doch das Produkt der menschlichen Phantasie, die uns weit über dem Möglichen, weit über den eigenen Tellerrand schauen lässt.

Kurz ums:
Ich weiß, dass es extraterrestrische Lebensformen gibt, weil ich selbst nicht von dieser Welt sein kann. Aber ich weiß ebenso, wir sind alle harmlos, aber nicht schamlos.

Lieben phantastischen Gruß
Axl
 
AW: UFOs - menschliche Erzeugnisse?

Hallo

Ironie hin oder her, das Thema UFO bewegt weltweit. Ich habe soeben bei Google die beiden Wörter "Disclosure Projekt" zur Suche aufgegeben. Abgesehen von den bedeutendsten 10 Abhandlungen gibt es weitere unglaubliche 97 500 000 ! Stellungnahmen.

Das Disclosure Projekt ist offensichtlich dazu da, aller Geheimniskrämerei, aller Angstmache und aller Unterdrückung im Zusammenhang mit UFOs ein Ende zu bereiten. (Bitte selbst nachschauen.)

Dass viele Erfindungen und Gedanken von Nikola Tesla, Wilhelm Reich oder Viktor Schauberger ebenso als ein Gebiet behandelt wurden, das der Menschheit Tod und Verderben bringen würde, das steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls wird behauptet, gerade wegen solcher Erfindungen seien UFOs nichts anderes als menschliche Produkte.

LG - reinwiel
 
AW: UFOs - menschliche Erzeugnisse?

Ich habe gerade Shirley MacLaine's neues Buch 'Weiser, nicht leiser' gelesen - sie widmet auch hier dem Thema UFOs und Aliens wieder viel Platz.

Sehr interessant und gut recherchiert - ich habe das alles auf meinem KOMPASS-Blog auch kurz hier zusammengefasst
 
Werbung:
AW: UFOs - menschliche Erzeugnisse?

Zur "Auferstehung":

Diese stammt aus dem alten Ägypten, denn wenn ein höherer Beamter, ein Visier, ein König, Feldherr u.s.w. verstarb, wurde er einbalsamiert und in eine Mumienhülle verpackt. Nach etwa 3 Tagen der Fertigstellung kamen die Verwandten und Bekannten zum "Wiederauferstehungsfest" des Toten. Dieser wurde wiederaufgestellt, und zwar senkrecht auf seine Füße gestellt; deshalb haben Mumien so große Fußteile, damit sie auch gut stehen bleiben. Dann wird der Lebenslauf und der Nachlass verlesen, welcher im Regelfall: "auf den Leib geschrieben steht" (daher auch der Ausspruch). Die Verwandten und Bekannten, Mitarbeiter, Kollegen, Kameraden, Freunde, sitzen im Halbkreis, bei Königen wie in einem Theater und warten was der Jurist vom Leib des Verstorbenen vorliest. Es handelt sich dabei nicht nur um das Leben des Verstorbenen, sondern auch um Nachlässe, außer Liegenschaften und Sachwerte, kommen noch Posten und Ämtern in Betracht, welche auch beerbt werden konnten.

Gruß
Kultus Maximus

Abgesehen davon, dass du wohl einen "Vezier" oder "Wesir" im Visier hast ..
Woher hast du diese fantastische Beschreibung einer ägyptischen Mumifizierung?

Gruß Fritz
 
Zurück
Oben