AW: Über den Sinn unseres Daseins.
Okay!
Zu 2.:
Ja, wobei ich halt über diejenigen, die mir sehr stark mit einem Macht-System identifiziert zu sein scheinen, halt lächerlich finde ...(nein ich
= dresche jetzt nicht auf den Papst, den Ackermann aus Krankfurt und die stroh-dumme Frau Merkel-würdig ein...
)
Zu 3.:
Ja, aber indem ich meine Wut rauslasse, betreibe ich Depressions-Prophylaxe, wobei die Grenzen zwischen Wut und Haß bei mir fließend sind ... Ich hasse halt alle Macht-Systeme und deren Repräsentanten und Tantinnen, die sie, mehr schlecht als recht, am Laufen erhalten ...
Aber längerfristig werden sowohl die Repräsentanten und Tantinnen als auch die Macht-Systeme verschwinden, hoffe ich ...
Und ich weiss, dass Hoffnung ent-täuscht werden kann...
LG, moebius
Zu 1.:1. Dass mich die Zitate nicht stören, hatte ich bereits geäußert:
2. Polarisierungen im Alllgemeinen bedeuten immer Reduktion im Speziellen, einzelne Menschen dürften dauerhaft weder völlig identifiziert noch völlig unabhängig von Machtsystemen sein.
3. Nichts gegen Konfrontation, aber ohne Bezug zu konkreten Inhalten erreichen Deine Beschimpfungen sicher nicht annähernd das immer wieder von Dir selbst geforderte Reflexionsniveau.
LG Kaawi
Okay!
Zu 2.:
Ja, wobei ich halt über diejenigen, die mir sehr stark mit einem Macht-System identifiziert zu sein scheinen, halt lächerlich finde ...(nein ich
= dresche jetzt nicht auf den Papst, den Ackermann aus Krankfurt und die stroh-dumme Frau Merkel-würdig ein...
)Zu 3.:
Ja, aber indem ich meine Wut rauslasse, betreibe ich Depressions-Prophylaxe, wobei die Grenzen zwischen Wut und Haß bei mir fließend sind ... Ich hasse halt alle Macht-Systeme und deren Repräsentanten und Tantinnen, die sie, mehr schlecht als recht, am Laufen erhalten ...
Aber längerfristig werden sowohl die Repräsentanten und Tantinnen als auch die Macht-Systeme verschwinden, hoffe ich ...
Und ich weiss, dass Hoffnung ent-täuscht werden kann...
LG, moebius
(=
, das zu tun oder zu sein, was er will und/oder umdenkt
und beginnt das zu wollen, was er/sie ist.