• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über den Sinn unseres Daseins

Werbung:
AW: Über den Sinn unseres Daseins.

Jaja, es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. Weiss aber nicht woher diese nicht-reitenden Christen ihre Kreuzprobleme herhaben.

Möglicherweise von ihrem "Glauben" :dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und die gläubigen christlichen :schaf::schaf::schaf: fragen, die sich vor allem in den christlichen Kirchen finden ....:lachen:

Ich erlaube mir eine kleine Modifikation:

Glauben im Sinne von Vertrauen heisst nichts wissen...
moebius

Aha, nicht schlecht. Aber da Vertrauen sowieso nirgendwo angebracht ist - oder sein sollte - bleibt es beim alten Spruch: Glauben heisst nichts wissen.

1. Aha, nicht schlecht.
2. Aber da Vertrauen sowieso nirgendwo angebracht ist - oder sein sollte -
3. bleibt es beim alten Spruch: Glauben heisst nichts wissen.

Zu 1.:
Auf Deine Beurteilung/Bewertung meiner Aussagen kann ich gut und gerne verzichten ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:

a) Warum ist Vertrauen nirgendwo angebracht :dontknow:
b) Warum "sollte" es nirgendwo angebracht sein ...:dontknow:

Zu 3.:
Ja ja, immer diese alten dummen Sprüche ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Zu 1.:
Auf Deine Beurteilung/Bewertung meiner Aussagen kann ich gut und gerne verzichten ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:

a) Warum ist Vertrauen nirgendwo angebracht :dontknow:
b) Warum "sollte" es nirgendwo angebracht sein ...:dontknow:

Zu 3.:
Ja ja, immer diese alten dummen Sprüche ...:lachen::lachen::lachen:

ad 1: du magst ja ein Forumsclown sein, aber deine dreimaligen "Brüller" wirken nach ein paarmal überhaupt nicht mehr. Genausowenig ob du über meinen Kommentar verzichten kannst oder nicht.

ad 2: 100%ig kannst du nur dir selbst vertrauen, 99% deiner Frau (oder Mann), solltest du sie (ihn) dir genau ausgesucht haben.

ad 3: solltest du die alten Sprüche dumm finden, dann hast du bis jetzt noch nichts begriffen. Aber gib die Hoffnung nicht auf, es kann ja noch werden. :lachen: ... einmal genügt

Zurück
Oben