• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tierisches

Werbung:
Kätzchen nach zwei Tagen aus Motorraum befreit
Publiziert am 03.08.2017 mehr Salzburg-News

dsfdsfs.5637677.jpg

(c) ÖAMTC http://salzburg.orf.at/news/stories/2858487
http://salzburg.orf.at/news/stories/2858487
Ein Pannenhelfer hat in der Nacht auf Donnerstag in Oberalm (Tennengau) ein Kätzchen aus dem Motorraum eines Pkw befreien können. Ein Autobesitzer hatte den Pannendienst gerufen, weil er ein Miauen aus dem Wagen vernommen hatte.

Besitzer wird ersucht sich zu melden
Wer die Katze vermisst, wird gebeten sich beim
ÖAMTC Salzburg unter der Telefonnummer 0662 63999 zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben