• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegetarische Ernährung

Wenn jeder Mensch mit seinem eigenen Dreck, den er hinterlässt, leben müsste, würden öffentliche Toiletten sauberer sein.

Auch weil's hier besonders passt: Wenn jeder Mensch die Rechnung seiner Forderungen selbst tragen müsste, würde die Zahl derer, die fordern, dass sich die Ukraine bzw Teile davon Putin 'um des Friedens Willen' unterwerfen sollten, gegen Null gehen.

Werbung:
Wennst so ein Schwein kennen würdest, wärst du nicht hier, sondern im Zirkus, auf sämtlichen Biologietagungen, im Fernsehen und steinreich.
Aber natürlich hast du für diese Ulknummer frenilshtars Jubel sicher.
Noch eine Frage: verstehen deine Schweine Deutsch? Englisch? Mandarin? Dialekt? Oder alle Sprachen, weil sie ja mit dem kosmischen Bewusstsein verbunden sind?

Naja, so dumm wie wir glauben, sind sie anscheinend doch nicht.
Noch eine Frage: verstehen deine Schweine Deutsch? Englisch? Mandarin? Dialekt? Oder alle Sprachen, weil sie ja mit dem kosmischen Bewusstsein verbunden sind?
Sie sprechen schweinisch und uns kommt es wie chinesisch vor, wenn sie miteinnander kommunizieren...

@Eule58 :
"Sie spürt es tatsächlich. Schweine sind außerordentlich empathisch. Ich sah vor einiger Zeit eine Doku, in der es um eine Studie ging, in der versucht wurde, die "Sprache" der Schweine zu entschlüsseln. Die Forscher waren bei der Auswertung der Aufnahmen erstaunt, als sie heraus fanden, dass Schweine 600! verschiedene "Wörter" haben, mit denen sie untereinander kommunizieren, aber auch mit uns. Nur wir verstehen sie nicht, weil wir ihre "Sprache" nicht können. Im Gegensatz zu ihnen. Sie verstehen jedes Wort, dass wir zu ihnen sagen, und antworten auch darauf. Aber wie gesagt, wir ach so intelligenten Menschen, die sich ihnen haushoch überlegen fühlen, wir verstehen nicht, was sie sagen..."

Die Sprache des Herzens verstehen vor allem Wesen wie Kinder - Tiere und auch Pflanzen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer ist 'wir' und wie dumm glauben 'wir', dass sie wären?
Wir Menschen. Ich erlaube mir, uns im Allgemeinen damit zu meinen, bis auf die Wissenschaftler, die es besser wissen als wir. Ausnehmen darf sich natürlich trotzdem jeder.
Im Beitrag #209 hatte ich mich auf den Beitrag #207 bezogen.

Zurück
Oben