• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegetarische Ernährung

Zvatochna

New Member
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
20
Wie steht ihr zu euch und eurer Umwelt? Allesesser, Vegetarier, Veganer, Fruktovier, von Luft und Liebe lebend? Was sind eure Gründe für bzw. gegen den Konsum von tierischen Produkten?
 
Werbung:
AW: Vegetarische Ernährung

lebst du vegan?

ich bin fleischesserin, wobei ich - soweit es geht - schon darauf achte, woher das fleisch kommt. fleisch schmeckt mir auch sehr gut. allerdings ess ich trotzdem nicht viel fleisch. von massentierhaltung halt ich nix und hätte daher auch nix dagegen das fleischangebot insgesamt einzuschränken, dass die supermärkte dahingehend ein bißchen leerer werden. ich bezahl auch gern ein paar mehr euro für fleisch, wenns von nem tier kommt, das artgerecht gehalten wird. wenn es von heut auf morgen überhaupt kein fleisch mehr gäbe, würde ich auch damit klar kommen, auch wenn mir das fleisch gut schmeckt.

kannst du aus der aussage jetzt mein umweltbewusstsein ableiten?
 
AW: Vegetarische Ernährung

Wie steht ihr zu euch und eurer Umwelt? Allesesser, Vegetarier, Veganer, Fruktovier, von Luft und Liebe lebend? Was sind eure Gründe für bzw. gegen den Konsum von tierischen Produkten?

Von Luft und Liebe zu leben, führt wahrscheinlich :dontknow: längerfristig zum Hunger-Tod , :ironie: soll ich von Freund Hein mitteilen ....:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben