• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terroranschlag in Wien

Werbung:
Alles harmlos, erst wenn so ca. 20-25 % Marke geknackt wird es erst lustig. Und wann das eintritt, kann man an den Zahlen (2017) in den Wiener Schulen ungefähr abschätzen.

upload_2020-11-3_10-46-45.png



 
Anschlag in Wien: Getöteter Attentäter war 20 und vorbestraft
https://www.vienna.at/anschlag-in-wien-getoeteter-attentaeter-war-20-und-vorbestraft/6795714
Wie Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) gegenüber der APA betonte, hat es sich beim erschossenen Attentäter mit dem Namen Kujtim Fejzulai zweifelsfrei um einen Anhänger der radikalislamistischen Terror-Miliz "Islamischer Staat" (IS) gehandelt. Er wurde am 25. April 2019 zu 22 Monaten Haft verurteilt, weil er versucht hatte, nach Syrien auszureisen, um sich dort dem IS anzuschließen.
Am 5. Dezember wurde er vorzeitig bedingt entlassen - er galt als junger Erwachsener und fiel damit unter die Privilegien des Jugendgerichtsgesetzes (JGG). Von Polizeikräften erschossen wurde der 20-Jährige in der Nähe der Ruprechtskirche, teilte der Innenminister mit.

https://www.vienna.at/galerie-anzeigen/15516323

LIVE: Am Tag nach dem Anschlag in der Wiener Innenstadt
https://www.vienna.at/live-am-tag-nach-dem-anschlag-in-der-wiener-innenstadt/6795578

LPD Wien
https://twitter.com/LPDWien/status/1323497964430630913

https://www.vienna.at/news/polizei
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will er denn dann in Österreich, der Penner? Soll er doch nach Nordmazedonien gehen und sich da erschiessen lassen, der Idiot! Wien ist eine der kulturellsten und coolsten Städte der Welt - wenn's ihm nicht passt, dann kann er da in seiner albanischen Steppe mit den Ziegen grasen.
 
Was will er denn dann in Österreich, der Penner? Soll er doch nach Nordmazedonien gehen und sich da erschiessen lassen, der Idiot! Wien ist eine der kulturellsten und coolsten Städte der Welt - wenn's ihm nicht passt, dann kann er da in seiner albanischen Steppe mit den Ziegen grasen.
Solche Ratschläge hättest du vorgestern erteilen sollen. Da hätte auch kein Terrorist drauf gehört. Wir verhindern keinen Mord, indem wir unseren moralischen Zeigefinger erheben und die drei hinteren Finger gegen unsere eigene Brust strecken.
 
Solche Ratschläge hättest du vorgestern erteilen sollen. Da hätte auch kein Terrorist drauf gehört. Wir verhindern keinen Mord, indem wir unseren moralischen Zeigefinger erheben und die drei hinteren Finger gegen unsere eigene Brust strecken.

Nein, natürlich nicht. Aber stocksauer darf man ja wohl mal sein, dabei bin ich, im Unterschied zu diesem Wixer, nicht einmal Wiener!
 
Werbung:
Zurück
Oben