• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terrorist oder "nur" ein weiterer Kranker?

Der Täter soll ein US-Bürger afghanischer Abstammung und dem FBI als "Radikaler" bekannt gewesen sein.
Na und? Viele Menschen sind afghanischer Abstammung! Ich las, der Mann war nicht streng religiös.
Außerdem ist der Islam eine Religion des Friedens, der Nächstenliebe und der Toleranz, dass gilt selbstverständlich auch für den afghanischen Islam.
Auch der Vater des mutmaßlichen Attentäters hat alle Zweifel ausgeräumt. D.h. die Tat hatte nichts mit der Religion zu tun!
Bisher las ich nur, dass der Mann in der Ehe gewalttätig gewesen ist, deshalb hat sich seine Frau von ihm scheiden lassen.
Ist eine Verschärfung des Waffenrechts notwendig oder eher eine Lockerung, damit sich die Menschen besser gegen derartige Angriffe schützen können?!
Jemand der ein Attentat vorhat, lässt sich mit Sicherheit nicht durch ein strengeres Waffengesetz von seinem Vorhaben abbringen.
und .... (4!!) wo ist Trump?
Trump fordert Obamas Rücktritt
22.55 Uhr: Donald Trump hat ein Statement veröffentlicht, in dem er den Rücktritt von US-Präsident Barack Obama fordert. Begründung:
Dieser habe in seiner Rede zur Bluttat von Orlando nicht die Worte „radikaler Islam“ gebraucht.
Trump fordert in dem Statement außerdem, dass Hillary Clinton sich aus dem Präsidentschaftswahlkampf
zurückziehen solle, wenn sie die Tat nicht mit „radikalem Islam“ in Zusammenhang bringen wolle.


Trump schreibt in seinem Statement, man könne es sich nicht mehr leisten, „politisch korrekt zu sein“.
Er dagegen versuche, „Menschenleben zu retten und den nächsten Terrorangriff zu verhindern“.


http://www.focus.de/politik/ausland...erger-afghanischer-abstammung_id_5623029.html

Ich finde es verachtenswert, dass die Rechtspopulisten nun diese Tat nun zur Propaganda und zur Hetze gegen den Islam missbrauchen. :mad:
Jetzt kann wieder wild spekuliert werden.

Zu den Spekulationen. Die rechtspopulistische AfD fordert Gefängnis für Homosexuelle und nun so was!?:rolleyes:

War das eine geplante Aktion und warum wurde der mutmaßliche Täter erschossen bzw. Mundtot gemacht?

Ein Nachahmungstäter? Schwer bewaffneter Mann auf Weg zu Schwulen-Festival in Kalifornien verhaftet.

Wie die BBC berichtet, hat der Bürgermeister von Los Angeles, Eric Garcetti, die Festnahme mittlerweile bestätigt.
Der Vorfall stehe in keinem Zusammenhang mit der Bluttat von Orlando.

Allem Anschein nach sei er "sehr gut organisiert und vorbereitet gewesen".
Es gab laut Polizeichef Mina, zunächst keine Hinweise darauf, dass der Schütze aus Hass gegen Homosexuelle handelte.


http://www.focus.de/panorama/welt/m...u-schwulen-festival-verhaftet_id_5623483.html

Der Vater von Omar M. soll ausgesagt haben, dass sein Sohn vor zwei Wochen
zwei Männer gesehen hätte, die sich küssten und darüber habe er sich sehr aufgeregt. :mad:

Ein Kulturschock kann das nicht gewesen sein, daher vermute ich daher stark,
dass der mutmaßliche Attentäter von Orlando an einer Homophobie litt,
dass erklärt seine Gewaltausbrüche, bzw. das verprügeln seiner Ex-Frau.

Gottseidank ist die Homophobie nicht soweit verbreitet wie die Islamophobie!
.
 
Werbung:
So wie die Aussagen von Akif Pirinçci von den Linken und den Medien bewusst in deren Sinne verdreht wurden !!!


Ja - mit Demokratie und Meinungsfreiheit hat das nicht mehr viel zu tun.
Es wird auf einzelne Personen und aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen losgegangen - und zwar richtig fett sozusagen - aber eine inhaltliche Auseinandersetzung findet nicht statt.
Obwohl grade die dringend nötig wäre. :(
 
Dieser Angriff von Linksterroristen der ISIS zielt mittlerweile auf die moderne Gesellschaft ab. Leider haben hier Staaten wie Deutschland und Österreich komplett versagt, als sie als Flüchtling getarnte Terroristen ins Land gelassen haben.

Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann der nächste Anschlag in Europa, der sich wiederum gegen die Andersartigkeit der aktuellen Gesellschaft richten wird, stattfindet.

Der Anschlag dürfte jetzt manchen die Augen öffnen.

Zu spät. Man war zu gut.
 
So wie die Aussagen von Akif Pirinçci von den Linken und den Medien bewusst in deren Sinne verdreht wurden !!!

Es sorgten Zu-Gutmenschen dafür, dass seine Katzenbücher aus dem Verlagsprogramm gestrichen wurden. Bitte, was können denn die Katzen dafür?

Die gleiche Dummheit vom österreichsichen Innenminister Sobotka (ÖVP), der den Abriss des Hitler Geburtshauses als 'sauberste' Lösung vorschlägt. Bitte, was kann denn das Haus dafür?

Ein Armutszeugnis eines völlig überforderten Politikers.
 
Werbung:
Zurück
Oben