• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terrorist oder "nur" ein weiterer Kranker?

Werbung:
Jetzt kann wieder wild spekuliert werden.

Der Täter soll ein US-Bürger afghanischer Abstammung und dem FBI als "Radikaler" bekannt gewesen sein.

Ist eine Verschärfung des Waffenrechts notwendig oder eher eine Lockerung, damit sich die Menschen besser gegen derartige Angriffe schützen können?!

und .... (4!!) wo ist Trump?
 
Bei den AMIS darf doch so gut wie jeder eine Waffe tragen.
In Deutschland ist das Gestz nicht übermäßig streng.
In Österreich wurde das Waffengesetz extrem verschärft als es in einem Gericht zu einer Schießerei kam.
Allerdings soll es ja keine Kunst sein schwarz an eine Waffe zu kommen.
 
Wieso krank? Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier reichen vollauf, um bei Gelegenheit aus einem Spinner einen gemeingefährlichen Täter zu machen. Wissen Sie, wie man das erfolgreich verhindern kann?
Er ist krank oder böse; der/die Richter des reichsten Landes der Welt werden das - hoffentlich - entscheiden.
 
... mit seinem Wahlkampf und ein paar kernigen Worten. Allerdings wird er sich nicht entscheiden können, gegen wen er jetzt hetzen soll. Islamisten oder Schwule und Lesben.


Immerhin wird er nicht gegen sich selbst hetzen, sondern das diversen Europäern überlassen....
 
Werbung:
Zurück
Oben