• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terrorist oder "nur" ein weiterer Kranker?

Werbung:
Und dann bleibt noch die Frage, wie man es bewerten würde, wenn eine Moschee abgerissen würde, die regelmäßig von Islamisten aufgesucht wird. Das arme Moscheegebäude kann ja nichts dafür…;)
 
Und dann bleibt noch die Frage, wie man es bewerten würde, wenn eine Moschee abgerissen würde, die regelmäßig von Islamisten aufgesucht wird. Das arme Moscheegebäude kann ja nichts dafür…;)

Da würde sich ja keiner rantrauen, vor lauter Angst vor islamistischen Terroristen. Hitler hingegen ist schon tot und kann sich nicht mehr wehren.
 
War das eine geplante Aktion und warum wurde der mutmaßliche Täter erschossen bzw. Mundtot gemacht?

Der finale Rettungsschuss ist die Ultima Ratio der Konfliktlösung.

Zu den Spekulationen. Die rechtspopulistische AfD fordert Gefängnis für Homosexuelle und nun so was!?:rolleyes:

Belegen Sie das bitte!

Leider haben hier Staaten wie Deutschland und Österreich komplett versagt, als sie als Flüchtling getarnte Terroristen ins Land gelassen haben.

Das ist irrelevant, wie man sich leicht überlegen kann. Als Flüchtlinge getarnte Terroristen sind sicher auch in der Lage, als Geschäftsleute getarnt in Deutschland oder Österreich tätig zu werden und inländische Terroristen wird man nicht dadurch los, indem man die Bevölkerung ausweist.

Es sorgten Zu-Gutmenschen dafür, dass seine Katzenbücher aus dem Verlagsprogramm gestrichen wurden. Bitte, was können denn die Katzen dafür?

Das ist doch Unsinn!

»bei Thalia sind Bestellungen nur noch auf expliziten Kundenwunsch in den Buchhandlungen möglich.[62] Seit November 2015 liefert der Manuscriptum-Verlag Pirinçcis in einer Auflage von 20.000 Stück gedrucktes neues Buch Die große Verschwulung aufgrund des Boykotts per Post an Endkunden aus.[45]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirinçci)
 
Da würde sich ja keiner rantrauen, vor lauter Angst vor islamistischen Terroristen. Hitler hingegen ist schon tot und kann sich nicht mehr wehren.
Mohamed ist viel länger tot, aber die fanatischen Anhänger, sowohl des Einen als auch des Anderen, sind zu allem fähig. Da drehe ich die Hand nicht um.
 
Zu den Spekulationen. Die rechtspopulistische AfD fordert Gefängnis für Homosexuelle und nun so was!?:rolleyes:

"Gefängnis für Homosexuelle" ist nicht eindeutig.
Soll das heißen "eigenes Gefängnis für Homosexuelle" wie es eigene Gefängnisse für Frauen, Schwerverbrecher, Jugendliche, psychisch Kranke (aber dennoch strafmündig), etc... gibt ?
Das kann ich mir durchaus vorstellen, da der status quo sexuelle Diskriminierung Heterosexueller bedeutet.
Im Zuge des Strafvollzuges kommt es durch getrennte Unterbringung der Geschlechter zwangsweise zum Entzug der Möglichkeit des Geschlechtsverkehrs für Heterosexuelle, während die Möglichkeit für Homosexuelle in der Praxis gegeben ist.

Oder aber dass nicht "Gefängnis" sondern vielmehr eine Gefängnisstrafe für Homosexuelle gefordert wird, also Homosexualität strafbar werden solle ? Das wäre in der Tat eine reaktionäre Forderung. Zusätzlich wäre noch zu präzisieren, ob tatsächlich Homosexualität oder lediglich das Praktizieren ihrer der Straftatbestand sein solle.
 
Jeder Gewalttäter wird heute "eine gewisse Nähe zur ISIS" haben.
So ein Zufall. Früher waren es alles Kommunisten, davor Ketzer.
Jeder (Täter) war in gewisser Weise ein Ketzer.

Wir sollten prüfen, ob nicht eine gewisse Nähe zur Pegida besteht.
Und zwar bei jedem dieser Fälle. Und wie durch ein Wunder, wird es immer mehr davon geben. Die Isis, dort unten in der Wüste... hat es besonders hier auf den Mannheimer Paradeplatz abgesehen. Er ist der Schlüssel zur Machtübernahme in Europa.

Die Fähigkeit zum Zweifel und die Fähigkeit zur Kombination.
Wo sind sie hin.

Remember: Die Isis ist die Götti der Täuschung.
Und selbst wenn die Schäflein es heute klar wissen, wer die Isis erschaffen hat und verwendet, selbst dann denken sie noch über "islamistische Motive" nach.
Man braucht kein Kabarett mehr.
 
Wieso krank? Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier reichen vollauf, um bei Gelegenheit aus einem Spinner einen gemeingefährlichen Täter zu machen. Wissen Sie, wie man das erfolgreich verhindern kann?

Lieber Andersdenk,

in unserer Zeit offenbart sich mitunter auch Unwissenheit als ein durchwegs pathologisches Phänomen - wie man tragischerweise gesehen hat -, als die Krankheit unserer modernen Geisteslebens schlechthin: Den einseitig exzessiven Fanatismus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben