• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Systemkabarett

Werbung:
Zum Trost für alle, auch zum Trost für diejenigen, die nicht mehr ganz bei Trost sind, mein völlig überflüssiger Zusatzkommentar zum Vorbeitrag Nr.73:

Veranstaltungen vermögen durch Verunstaltungen einen gewissen zusätzlichen "Juckreiz" zu Werbezwecken bekommen.

Werbezwecke ähneln Werbezecken und/oder Werbezicken - und da wir gerade bei Werbung sind:

Gegen Juckreiz soll übrigens ein Produkt namens >> *Deppanten* << (oder so ähnlich als registriert geschützte Marke) helfen.

Ich will aber nichts gesagt haben, was das Systemkabarett irrig als Systemkabbala mittels eines 'Balla Balla' zu verunglimpfen erlauben würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind deine linken Quellen nur Tarnung?
 
Sind deine linken Quellen nur Tarnung?
Du hast offenbar noch nicht kapiert, dass sich Links und Rechts für jeden sichtbar angenähert haben. Die alte, vorgespielte Feindschaft ist vorbei. Bruder Grimm nimmt das so en passant mit, möglicherweise übersteigt es seinen Intellekt, aber du wehrst dich dagegen.

Die Zeiten ändern sich. Die Linken öffnen sich in Richtung Rechstextrem. Beide waren noch nie wirkliche Gegensätze.
Ihre gemeinsamer Feind ist Liberalismus, Individualität, Freiheit schlechthin.
Links und Rechts, Kommunismus und Faschismus, sind Relikte des 20. Jahrhunderts, die sich selber längst als obsolet geoutet haben. Beide gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. :)
 
Links und Rechts, Kommunismus und Faschismus, sind Relikte des 20. Jahrhunderts, die sich selber längst als obsolet geoutet haben. Beide gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. :)
Nichts da, das kann ja dann nicht einmal mehr heiter werden! -

Für das Systemkabarett - falls >> " Links und Rechts " << ausfallen oder ausfallend werden, - bliebe dann ja nur noch "vorwärts" (fortschrittlich liberal nach vorne oder von vorne betrachtet) und "rückwärts" (rückschrittlich konservativ nach hinten oder von hinten betrachtet) für eine intrinsische ASS-Persiflage im geschlechtererkennungsmerkmalignen Gendern übrig? :cool: Ho, ho, so, so.
 
Werbung:
Zurück
Oben