• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spät aber doch!

Spielmann

New Member
Registriert
9. November 2005
Beiträge
26
So, jetzt beim 3. Versuch regelmäßig etwas in dieses Forum zu schreiben, scheine ich endlich die Zeit dazu zu haben.

Also, ich bin ein (noch) 27 Jahre alter Wiener, habe Chemie studiert und arbeite gerade an meinem Doktorat.
Neben den Naturwissenschaften interessiere ich mich noch für Geschichte, Sprachen, photographieren und Reisen und gebe daher das meiste Geld für Bücher, Filme und Bahn/Flugtickets aus (Die Qualität der meisten anderen Dinge lässt ohnehin immer mehr nach, da lohnt sich das Geldausgeben ja kaum mehr ;-)
Alles andere über mich werdet Ihr, wenn ich nicht wieder durch irgendetwas vom Forum weggelenkt werde schon mit der Zeit herausfinden.....:)
 
Werbung:
Nette Vorstellung!

alte Wienerin * na ja zur Häfte* ( Geisteswissenschaftlerin) grüßt jungen Wiener ( Naturwissenschaftler)


Marianne

Deine Stellungnahme in Ziesemanns Glücksradthread hat mir sehr gefallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben