• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Okkultisten die es wert sind...

Werbung:
AW: Okkultisten die es wert sind...

Auf der Liste fehlt Rumpelstilzchen und jede Frau!
Wie kommt das?
Können wir möglicher Weise jede Form von Okkultisten, Magie und der Gleichen vermeiden, wenn wir uns ganz einfach der natürlichen Realität zuwenden, dass jeder Lebende Mensch aus einer Frau geboren wurde und es da noch viel Aufklärungsarbeit gibt? Das im Dunkel dieser Geschichte, noch viele Ängste uns im Verborgenen beschäftigen und umtreiben?
:dontknow: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Okkultisten die es wert sind...

Die Frauen haben sich früher wohl nur selten mit der ziemlich sinnlosen Tätigkeit der Golderzeugung beschäftigt. Dafür hatten sie nämlich keine Zeit. Dafür haben sie sich mit Kräuterheilkunde beschäftigt. Waren sie dabei aber zu erfolgreich, wurden sie gleich als Hexe abgeurteilt. Meine Meinung: Männer lieben es sich mit Schnapsideen zu beschäftigen, Frauen neigen weniger dazu - daher gibt es kaum weibliche Okkultisten.
 
AW: Okkultisten die es wert sind...

Die Frauen haben sich früher wohl nur selten mit der ziemlich sinnlosen Tätigkeit der Golderzeugung beschäftigt. Dafür hatten sie nämlich keine Zeit. Dafür haben sie sich mit Kräuterheilkunde beschäftigt. Waren sie dabei aber zu erfolgreich, wurden sie gleich als Hexe abgeurteilt. Meine Meinung: Männer lieben es sich mit Schnapsideen zu beschäftigen, Frauen neigen weniger dazu - daher gibt es kaum weibliche Okkultisten.

500 Jahre später: Männer können jetzt tatsächlich Gold machen, zumindest ein paar Mikrogramm im Teilchenbeschleuniger würden gehen... aber das wäre bloß unrentabler Spaß und für einen echten Mann viel zu kindisch. Stattdessen beschäftigt mann sich lieber mit soliden Geldanlagen...

Die Frauen werden jetzt nicht mehr als Hexen verfolgt. Die gehen jetzt in Reiki-Einweihungskurse und quatschen ihren Mann zuhause mit Esoterikgebimse voll, bis der irgendwann kirre wird... dann gehen sie (die Männer) einen saufen (Schnapsidee), während die Frau zuhause allein ist und sich mit Tarotkarten die Zeit vertreibt...

Der Rote Baron
 
AW: Okkultisten die es wert sind...

Ach die Frauen brauchen keine Reiki-Einführungskurse. Am liebsten sprechen sie doch über diverse Probleme ihrer Freundinnen.
 
AW: Okkultisten die es wert sind...

Ach die Frauen brauchen keine Reiki-Einführungskurse. Am liebsten sprechen sie doch über diverse Probleme ihrer Freundinnen.

richtig, das Frauennetzwerk... die Freundinnen der Freundinnen sprechen ja dann wieder mit anderen Freundinnen...

bei den Männern läuft das alles viel primitiver. Die kontrollieren grad mal die angerufenen Telefonnummern, die der heimische DSL-Router die letzten Monate gespeichert hat...

Der Rote Baron
 
AW: Okkultisten die es wert sind...

.....

bei den Männern läuft das alles viel primitiver. Die kontrollieren grad mal die angerufenen Telefonnummern, die der heimische DSL-Router die letzten Monate gespeichert hat...

Der Rote Baron
1. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." LENIN
2. "Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser." moebius

moebius : Lenin 1:0:ola:
 
AW: Okkultisten die es wert sind...

1. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." LENIN
2. "Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser." moebius

moebius : Lenin 1:0:ola:

Ein jedes im passenden Zusammenhang ist das Beste!

Vertrauen in das Kleine, das wachsen möchte, Kontrolle über das (aufgeblähte) Große!

Kaawi :):blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Okkultisten die es wert sind...

1. Aber wer ist der Kontrolleur über das "aufgeblähte Große":confused:
2. Und wer (oder was) kontrolliert den Kontrolleur:confused:
moebius :blume1:

Der aus seiner nicht! selbstverschuldeten, sondern darin verfangenen Unmündigkeit befreite Bürger???

Kaawi :dontknow::blume1:
 
Zurück
Oben