M
Manfredo
Guest
AW: Smalltalk
Bist Du ein Weichei?
Nur weil ich Dich nicht mit "Hallo lieber Raphael" und "Mit freundlichen Grüßen" verabschiedet habe, bist Du beleidigt?
Für Spass scheint mir der Smalltalk-thread bestens geeignet zu sein. Es tut mir leid für Dich dass ich mich auf Deine Kosten amüsiert habe, aber so ist das nunmal.
lg
Manfredo: Der Spaß hört sich auf bei Respektlosigkeiten, für schräge Clownerien, die dein Ego befriedigen, gibt es andere Thread-Möglichkeiten.
Bist Du ein Weichei?
Nur weil ich Dich nicht mit "Hallo lieber Raphael" und "Mit freundlichen Grüßen" verabschiedet habe, bist Du beleidigt?
Für Spass scheint mir der Smalltalk-thread bestens geeignet zu sein. Es tut mir leid für Dich dass ich mich auf Deine Kosten amüsiert habe, aber so ist das nunmal.
lg

Dass man Verärgerung und dergleichen Gemütszustände nicht zeigen darf ist selbstverständlich. 

Und keine Scheu vor Einladungen in Häuser, wo Du vielleicht niemanden kennst - es kann nicht schwer sein, mit anderen ins Gespräch zu kommen, wenn so viele Menschen finden, dass man zu wenig von ihnen weiß. (Moritz Freiherr Knigge)