ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
AW: Sind wir das Universum?
ich finde es nicht gut ,das alles mal ein ende hat!bei dem 2. geb ich dir recht
Ich finde es gut, dass alles mal ein Ende hat und warum sich mit dem beschäftigen was mal war. Die Hauptsache das Gehirn kann auch im hohen Alter noch Zusammenhänge erkennen.![]()
ich finde es nicht gut ,das alles mal ein ende hat!bei dem 2. geb ich dir recht


