• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie groß ist das Universum?

Hi Gysi ...

ich kann´s wieder nicht lassen ...

Immer wenn ich Dich lese, habe ich das Gefühl Du lebst in einer andern Welt als ich ... hol mich rüber in Deine ... die scheint schön zu sein ...

Ich sehe überall um mich rum einsame Menschen, die nach Aufmerksamkeit schreien, und je mehr sie schreien desto weniger werden sie beachtet ... vielleicht bin ich zuviel von Rentnern umgeben, kann ja sein ...

Unsere junge Generation, jung, dynamisch, erfolglos, ist natürlich nicht einsam. Die vergnügen sich im Job (von 8 bis 22 Uhr), dann geht es auf die Piste und morgens, wenn sie bei mir dann ein Taxi bestellen, höre ich sie sagen: "wie heißt Du überhaupt und wo bin ich hier ... "

Die Not des Einzelnen gelindert ...

Wo war denn Not und wo ist sie heute gelindert ?


lg mara
 
Werbung:
Original geschrieben von Mara
Immer wenn ich Dich lese, habe ich das Gefühl Du lebst in einer andern Welt als ich ... hol mich rüber in Deine ...
Change your mind. Dann bist du da. ;)
Ich sehe überall um mich rum einsame Menschen, die nach Aufmerksamkeit schreien, und je mehr sie schreien desto weniger werden sie beachtet ... vielleicht bin ich zuviel von Rentnern umgeben, kann ja sein ...
Man kann nur AN SICH die Einsamkeit bekämpfen. Aber in dieser Gesellschaft wirst du nicht daran gehindert.
Die Not des Einzelnen gelindert ...
Wo war denn Not und wo ist sie heute gelindert ?
Bei mir. :D Nein, im Ernst geantwortet:
1) Nicht jeder ist einsam.
2) Wenn ich von "Not" redete, meinte ich nicht (nur) die Einsamkeit.

Gysi
 
Och Gysi ...

komm !

Nicht als Häcksler fungieren und bitte mehr Input ...

Ich meine es ernst ...

Mit "Change Your Mind" ist mir nicht geholfen ...