• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind wir das Universum?

Werbung:
AW: Sind wir das Universum?

Ein Quantengehirn ist schon durchgeknallt, bevor der Wahnsinn als Ursache überhaupt ins Bewußtsein durchbrechen kann... und falls doch ein Teillchen durchgebrochen ist, muß es sich schon früher entschieden haben, lieber als Welle aufzutreten... :lachen:

Ja in der Tat, ob es das auch selber weiß?, schließlich ist es nur eine Welle wenn wir es beobachten, schlau nicht?:banane:

Du hast den Begriff in den Raum gestellt, und ich kann mir nicht vorstellen, was du damit meinst. Insofern kann ich keinen Vorschlag bringen.
Erkläre also bitte, was du damit meintest.
Der Mensch als
Hylozoische Perspektive des Universum Zerebrum, also die Belebtheit der Materie des Universum Gehirn, stammt von Dir. Lebende Materie eine Konkretion kleinster Teilchen, Entscheidungsfähig mehr als ein Mond z.B.

Der Mensch als
Hylozoische Perspektive des Universum Zerebrum, also die Belebtheit der Materie des Universum Gehirn, stammt von Dir. Lebende Materie eine Konkretion kleinster Teilchen, Entscheidungsfähig mehr als ein Mond z.B.

Nein - ich fragte dich nur, wie man deine Worte verstehen soll. Die Idee dass Materie belebt sei kommt nicht von mir.

Werbung:

Nein - ich fragte dich nur, wie man deine Worte verstehen soll. Die Idee dass Materie belebt sei kommt nicht von mir.

Das frage ich mich zur Zeit ebenso anscheinend ist das nicht so einfach,aber wir philosophieren ja nur, also Gedanken, die Art und Weise zur Lösung eines Problems zu finden oder auch nicht.:buch:

Zurück
Oben