• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Vorzeichen von Intelligenz und/oder Dummheit entgegengesetzt oder gleichsetzbar?

Welche Bedeutung hat ein Vorzeichen von Dummheit und Intelligenz?
Wie +/- bei den ganzen Zahlen?
Btw, der IQ-Test spuckt ja einen Zahlenwert aus, aber der hat ja kein Vorzeichen.
 
Werbung:
Fehlende Vorzeichen erlauben alle Begrifflichkeiten ungeprüft als positiv existent anzunehmen.
Welche Bedeutung hat ein Vorzeichen von Dummheit und Intelligenz?
Kurz und bündige Antwort: Diejenige Bedeutung, die man dem Begriff "vorgesetzt" beimisst. Die (angenommenen) Regeln der Mathematik müssen auch in einer "Theorie für alles und darüber hinaus" universal und universell für eine neuro-philosophische Neu-Interpretation von Überlichtgeschwindigkeit und Unterlichtgeschwindigkeit gelten. Was schneller als das Licht ist, das ist 'einfach' vorher schon da - im GE-WESEN, als eine GE-GEN-WÄRTIGE WESENHEIT in der WESSENHEIT eines primitiven Genetiv.
Wie +/- bei den ganzen Zahlen?
Kurz und bündige Antwort: Ja, aber vorrangig nur bei den ganzen einstelligen Einzahlen, die als 10 Ur-Zahlen eine *w-Ur-Zahl" (= sich selbst in einem Gegenwiderstand der Gegenwart widersprechende) Ur-Zahl als Ur-Zelle) in einer (noch) unwirklichen Vernetzungskombinatorik bilden.
Btw, der IQ-Test spuckt ja einen Zahlenwert aus, aber der hat ja kein Vorzeichen.
Braucht er auch nicht. Denn ein IQ-Test arbeitet ja auch immer nur mit einer positiven Werteskala und misst das was er vorgibt zu wollen.
"Intelligenz ist das, was man mit einem Intelligenztest misst",
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche sind das?
Ich vermute mal, dass Pi, E, 0, 1 und sqrt(2) dazu gehören, oder?
Nein, Ur-Zahlen sind als EIN-ZAHLEN absolut rein und keine gebrochenen Verhältniszahlen. Es ist alles viel einfacher. Zumindest im UR-PRINZIP.

Vorzeichen zählen im Zähler und Nenner jeweils mit unterschiedlicher Wirkung immer seltsam positiv.. Das Gehirn negiert Negationen.

Deshalb sind auch Sprachformen im Orwell-Sprech (=Newsspeak) immer umso größer, je kleiner ihr Bezugsmoment angenommen, also auf die Spitze (des Vorstellungs-Raumes) bezogen werden kann.
Meine originäre Definition einer Zahl als 'topische wie u-topische' Anzeige einer Wesenheitlichkeit lautet:

Die Zahl ist der Quantenpaketzusteller seines Vorstellungsinhaltes durch einen Regelwerksangehörigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
E, Pi und sqrt(2) sind sogar so rein, dass man sie nicht exakt in unserem beliebten Zehner-Zahlensystem aufschreiben kann, auch nicht als Bruch.
Gerade deshalb zähle ich >> " E, Pi und sqrt(2) " << zu den absolut 'nicht exakten Ur-Zahlen'.

Tatsächlich ist die sekundäre Reinheit in der Aussagekraft aller 'Ziffernfolgen von Folgeziffern' geheimnisvoll exakt und musterhaft zugleich.

Die Frage bleibt aber (vorerst noch) offen, ob dies auf Naturgesetze oder auf Geistgesetze (mit der Masse nahe null) zurückgeht.

Es scheint mir bemerkenswert bedeutsam zu sein, dass bei der Kreiszahl Pi erste Null an exakt der 50. Stelle auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das habe ich schon und ich lasse es mir nicht länger zum Vorwurf machen, ich würde mich ständig wiederholen.
Die Urzahl ist die wichtigste natürliche Einheit die weit über die Bedeutung von Urmeter, Urzeit oder Urknall hinaus geht.

Die Urzahl lässt sich auch in der Ursuppe finden, schätze ich mal so.

34780427_digital-image.png
 
Werbung:
Der Vorzeichen-Beitrag Nr.29 lässt auf einen erschreckenden intellektuellen Rückfall mittels eines gespielten Sprachbandscheibenvorfall schließen.

Die Bedeutung der Ursprünglichkeit einer reinen Zahl ist von seinen normativen Funktionen strikt zu unterscheiden, sonst sieht es "dumm" aus.

Eine Sprachbuchstabensuppe liefert insbesondere wertfreie neue Erkenntnisse, falls man diese zwischen Fresszellenkultur und Immunabwehrkultur über bislang abstrakt wie konkret noch weitgehend unverstandene Riesen-Makro-Genetische-Lebendmolekularkettensysteme in p-artikelfreie Zwischenelemente nach einem Periodensystem des sich selbst "zur Welt bringenden" Gebärmaschinenuniversums 'richtend' einzuteilen 'weiß'......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben