• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rubrik für Psychologie

Georg

New Member
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
254
Walter, könntest Du bitte eine eigene Rubrik für "Psychologie" einrichten?

Was haltet Ihr davon ?

Seid Ihr auch dafür ?

Gruß
Georg
 
Werbung:

OneEye

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
296
Was willst Du da posten?
Ist das hier "Wünsch Dir was..."?
Bin ich heute ein wenig aufgedreht?
Wollt Ihr überhaupt antworten?

*gähn, grins, hust, lach, hechel, einfach ignorieren*
 

Georg

New Member
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
254
von OneEye
gähn, grins, hust, lach, hechel, einfach ignorieren
Mit so etwas disqualifizierst Du Dich nur selbst.
Man kann Dich mit solchen Beiträgen einfach nicht mehr als adäquaten Diskussionspartner akzeptieren.

Gruß
Georg
 

OneEye

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
296
Original geschrieben von Georg
Mit so etwas disqualifizierst Du Dich nur selbst.
Man kann Dich mit solchen Beiträgen einfach nicht mehr als adäquaten Diskussionspartner akzeptieren.
OK, ich seh's ja ein. Spass ist mit Dir nicht zu machen, Dr. von-und-zu adäquater Diskussionspartner.
Mensch Jung, überleg doch erstmal, wenn Du jemanden WIEDEREINMAL direkt angreifst. UND: Probier doch bitte für Dich selbst zu reden und nicht für "man", k?

*kopfschüttel*


P.S.: Tatsache, dass ist das Anregungsforum und nicht das Aufregen-Forum...
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
4.401
Original geschrieben von OneEye
Ist das hier "Wünsch Dir was..."?

Ja, ist es in der Tat.

Original geschrieben von OneEye
dass ist das Anregungsforum und nicht das Aufregen-Forum...

Aber auch nicht das Ich-verars..e-andere-Forum.

Original geschrieben von OneEye
OK, ich seh's ja ein. Spass ist mit Dir nicht zu machen, Dr. von-und-zu adäquater Diskussionspartner.

Na, na, es muss sich ja nicht jeder in der gleichen Stimmung wie Du befinden, oder?
 

OneEye

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
296
Original geschrieben von walter
Na, na, es muss sich ja nicht jeder in der gleichen Stimmung wie Du befinden, oder?
Hat doch mit meiner Stimung nichts zu tun gehabt, ob ich es mir gefallen lasse, als "nicht-adäquater Diskussionspartner" tituliert zu werden oder einfach mal locker leicht, ohne beleidigend zu werden oder ähnliches, zurückschiesse.

Mein erster Post hat eigentlich auch mit einer sinnvollen Frage begonnen: Was will Georg da posten?
Dass in eine Rubrik "Psychologie" dann wohl auch "Psychologische Themen" reinkommen werden.....danke, die Erklärung war nötig (<--- vorsicht Ironie!!! *hört schon wie einige "Holt den Strick, holt den Strick!" rufen und versteckt sich*)...
Ich wollte eigentlich ein Beispiel für ein Thema, dass Du da posten möchtest @ Georg.

Und @ Walter: Ich habe hier keinen ver-popo-t. Ich habe zu Anfang nur tatsächlich nicht gesehen, dass dies hier das Anregungen-Forum war. "Da kann ja jeder kommen und seine Wünsche und Bitten auftischen!!!" *grins* <--- stimmt dann auch... ;)
 
Werbung:

Gysi

New Member
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
8.420
Original geschrieben von Georg
Walter, könntest Du bitte eine eigene Rubrik für "Psychologie" einrichten?

Was haltet Ihr davon ?

Seid Ihr auch dafür ?
Absolut. Aber in das Unterforum "Das Verhalten der User untereinander" kann auch eine Menge Psychologie, mit konkreten Beispielen, fließen.
 
Oben