Ja, in dem von dir gezeigten Ziat sieht man die Trollerei einer tatsächlich zu 110% boshaften Person.Auf die Dauer ergibt sich da ein klares Bild von einer zu 110% boshaften Person.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in dem von dir gezeigten Ziat sieht man die Trollerei einer tatsächlich zu 110% boshaften Person.Auf die Dauer ergibt sich da ein klares Bild von einer zu 110% boshaften Person.
Einigen wir uns auf gar keine - Und? Wen interessiert das jetzt noch? Die anderen Parteien haben es mehrfach bewiesen und beweisen es jetzt gerade, da ist es für mich verständlich, dass viele Menschen eine Alternative suchen. Und da schaffen es rechte Parteien sehr gut die Menschen abzuholen. Das muss man respektieren, sie gehen es geschickt an. Das heißt noch lange nicht, dass man alles gutheißt was sie machen.Du weichst aus. Meine Frage lautete: Welche Probleme hat denn eure FPÖ gelöst, als sie mitregierte?
Was unsere Wirtschaft angeht, wir verlassen uns auf die Parteien, die bisher ganz andere Herausforderungen gemeistert haben. Hat eure FPÖ auch vergleichbares vorzuweisen? Unsere AfD jedenfalls nicht und wir sind deshalb auch nicht darauf neugierig, denn sie hat nur einfache Lösungen zu bieten und sie haben sich nie bewährt.
Du musst sie nicht wählen, ich will dich auch nicht davon überzeugen. Du sollst selbst realisieren wieso das so ist und das auch verstehen. Dann könntest du vielleicht auch deine SPD dazu bringen, die Probleme zu lösen. Es ist vollkommen egal wer die Probleme löst, sie müssen nur gelöst werden.Du meinst also, ich soll eine rechtsextreme Partei wählen, obwohl die SPD mit dazu beigetragen hat, dass Deutschland heute die drittgrößte Volkswirtschaft der Erde ist? Und damit nicht genug, sie hat die soziale Marktwirtschaft und starke Gewerkschaften ermöglicht, die die Rechte der Arbeitnehmer verteidigen.
Ich sehe im Übrigen die Probleme, aber ich sehe keinen Grund, warum ich es dir nachmachen sollte und deshalb eine rechtsextreme Partei wählen. Die Demokratie opfern, um die Lösung der Probleme einer Partei anzuvertrauen, die nie etwas bewiesen hat? Das wäre doch Irrsinn.
Was mich abschreckt? Ihr habt die FPÖ salonfähig gemacht, indem ihr sie mitregieren habt lassen und jetzt ist die FPÖ die stärkste politische Kraft bei euch. Das schreckt mich ab.
Mit Ausnahme des Jemen, Kuwaits und einigen Emiraten, war ich schon mehrfach in den Ländern des nahen Ostens. Ich habe Orientalistik studiert, Arabistik und Islamwissenschaften. Ich hatte Vorträge an den Unis dort und war bei vielen Delegationen mit als Beraterin. Also bitte, vergleich dich mit jemanden anderen, du hast keinerlei Ahnung im Vergleich zu mir was dieses Feld betrifft. Meine Auszeichnungen spar ich dir jetzt, da gibts aber viele. Also rede als Laie weiter von deinen Gefühlen und Einschätzungen, ich habe Erfahrungen und arbeite in dem Bereich seit mehreren Jahrzehnten.In der Region war ich auch, aber nicht in Syrien - genauso wenig wie du. Wir sprechen über Syrien und du weichst schon wieder aus.
Falsche Interpretation deinerseits.Ich interpretiere es genau so, wie du es meinst. Gerade eben hast du mir hinter vorgehaltener Hand empfohlen, es euch nachzumachen und die AfD zu wählen, weil die demokratischen Parteien die Probleme nicht lösen können.
Da gibts keine Probleme, nicht mehr oder weniger wie mit anderen Parteien. Alles dieselben Vereine, nur andere Farben.Eure Probleme mit eurer FPÖ müsst ihr selbst lösen, ihr habt sie schließlich salonfähig gemacht und deshalb seid ihr keine guten Ratgeber für uns. Lasst uns nur machen, wir schaffen das gemeinsam mit der EU, die eure FPÖ genauso wie unsere AfD ablehnen.
Ganz recht und ich weiß das auch.Nur weil du ein Össi bist, kennst du übrigens unsere Ossis nicht besser als wir, das ist ein Trugschluss...
Links gibt es nur weil es rechts gibt und umgekehrt. Ohne den jeweils anderen fehlt die Grundlage und beide verschwinden.Die Linken gibt´s noch, um euch zu ärgern natürlich.Du wirst jetzt hoffentlich die Geschichte der Linken nicht mit der Geschichte der Nazis in unseren Ländern gleichsetzen wollen? Unser Höcke zeigt genauso wie euer Kickl, wo er steht.
Wir haben schon mal eine linke Partei verboten und die neue linke Partei wurde lange genug von Verfassungsschutz beobachtet, aber er hat sie nicht als linksextrem eingestuft. Bis dahin gelten bei uns Parteien als demokratisch. In einer Demokratie verbietet man auch nicht den Wählern, eine antidemokratische Partei zu wählen, sondern man verbietet die Partei, wenn sie gefährlich wird für die Demokratie. Das ist im Fall der AfD noch nicht soweit, aber das kommt noch vielleicht. Vorerst versucht sie Dobrindt mit ihren eigenen Methoden zu schwächen - ohne erkennbaren Erfolg...
Verglichen mit linken Ideologien stimmt die Aussage mit Bruchteil.Nein, ich rede von der Ideologie, die 6 Millionen Juden industriell ermordet hat! Und das ist nur ein Bruchteil dessen, was sie insgesamt angerichtet hat.
Vernetzt? So sehr wie die Linken, Grünen und die SPD mit der Antifa?Wir haben also genug rechte Parteien, aber die AfD ist sogar mit euren Identitären vernetzt und lässt sich von ihnen zum Thema Remigration beraten. Ich bin gespannt, wie du euren Identitären die Absolution erteilen willst. Rechtsextremisten sind Neonazis und bei uns gilt nach wie vor der Spruch: Wehret den Anfängen.
Von was redest du? Wer schleust wem durch? Ihr habt pro Kopf nicht die meisten Flüchtlinge aufgenommen.Dann hört endlich auf, sie durchzuschleusen. Im letzten Jahr waren sie trotzdem viel weniger als in den Jahren zuvor.
Wir haben allein aus der Ukraine über eine Million.
Und genau hier liegt das Problem. Du glaubst es zu kennen. Du weißt, was alle anderen haben wollen und was gut für sie ist. Du weißt was gut für dich ist und das steht dir auch absolut zu. Du schaffst es aber nicht die Menschen davon zu überzeugen. Also ist für dich klar, es liegt nicht an dir und deiner Meinung/Haltung/Ideologie - sondern alle andern sind dumm, merken es nicht oder ihnen wird das Gehirn gewaschen.Sag mir welche Fakten du von mir vermisst und du bekommst sie, aber du versuchst mir irgendwelche Probleme in meinem Land einzureden, die ich besser kenne als du.
Ja und das ist auch gut und ein Beweis für meine Argumentation.Du tust das hier erfolgreich, aber zum Glück findest du hier nicht viele Opfer, weil es kaum User gibt.
Dein Argument ist das Äquivalent zum ausländischen Freund bei Rechten.Ich kenne übrigens den Osten aus der Nähe, weil ich ihn regelmäßig besuche. Wir haben Verwandtschaft im Osten.
Da gebe ich dir teilweise Recht. Man sollte hier nur ein paar Begriffe austauschen.Die Populisten reden immer davon, dass das Land so viele Probleme hätte, die es zu lösen gelte.
Wahr ist aber vielmehr: die meisten bzw die großen Probleme lassen sich nicht LÖSEN. Man kann
nur mit ihnen umgehen bzw bestmöglich mit ihnen leben.
Aber es ist unmöglich, alle Bedürfnisse aller Menschen zu befriedigen. Die Populisten versuchen,
ihren Feinden die Schuld an dieser unvermeidbaren Rahmenbedingung zuzuschieben, um dumme
Wähler dazu zu bringen, ihnen ihre Stimme zu geben.
Nein!Oh doch!
Tausche "Populisten" mit "Opposition" und ich gehe mit dir.Ja, Menschen haben immer Probleme und werden sie auch immer massiv finden. Egal, wie gut es ihnen 'objektiv' geht.
Die Populisten nutzen diesen Umstand für ihre Zwecke und verführen die Menschen und haben vor allem bei den weniger
Gebildeten Erfolg.
Mein Bild von anderen Menschen mache ich mir selbst, da brauch ich keine Dritten dazu.Ich jammere nicht über frenilshtar, sondern habe dir frenilshtars Verhaltensweise vor Augen geführt, und dessen Niedertracht
und Destruktivität wird nicht durch ein "Viele sollten ihr Verhalten ändern" relativiert.
Du sollst nichts in Richtung frenilshtar machen oder gar bewirken (das wird nicht funktionieren) sondern lediglich verstehen wie
er tickt, um auch unsere Haltung ihm gegenüber zu verstehen. Andererseits sind Ratschläge zu diversen allgemeinen Sichtweisen
obsolet bzw beliebig.