EmmyBy
Well-Known Member
Und trotzdem werden sie gewählt. Also entweder alle rechtsextrem oder dumm und fallen auf Rattenfänger rein.Daran, dass sowohl die FPÖ, als auch die AfD verfassungsfeindliche, antidemokratische Parteien sind.
Genügt es dir nicht? Mir schon.
ODER es ist dann eventuell doch nicht ganz so wie du dir das vorstellst.
Migration ist nicht gleich Migration und schon gar nicht Asyl. Wir haben hier leider kein ausgereiftes Migrationssystem. Wäre ja auch mal etwas, worum man sich kümmern könnte als staatstragende Partei. macht aber niemand - wieso eigentlich nicht?Wir brauchen Migration, weil sie von unserer Wirtschaft und unserem Gesundheitswesen benötigt wird, aber die FPÖ und die AfD wollen die Migranten abschieben, weil sie nicht zu ihrer menschenverachtenden Ideologie passen - und das war nur ein Beispiel.
Da kannst du dann alle Menschen achten und deren Würde, stattdessen macht man nichts und rechte Parteien bringen Lösungsvorschläge ein. Die stehen dann alleine im Raum. Will man also Veränderung auf dem Gebiet, bleibt einem gar nichts anderes über als rechte Parteien zu wählen. Da werden Menschen oft dazu gedrängt rechte Parteien zu wählen.
Vielleicht sollte man aber auch mehr auf solche Lände bzw. den Menschen hören. Die sagen einem schon was uns blüht wenn wir weiter so vorgehen. V.A.E (?) haben jetzt Stipendien für Studenten gestrichen weil sie sich in Europa radikalisieren können. Aber da hört niemand drauf, die prophezeien schon sehr viel aber die Politik bei uns weiß es ja wieder besser.Wenn dein Fachwissen nicht gereicht hat, um die Feindbilder in deinem Kopf zu löschen, dann ist es für die Katz. Man muss diese Kulturen nicht mögen, aber bis zum Hass ist eine lange Strecke.
Ich beurteile die Menschen einzeln und nicht nach ihrer Herkunft und Kultur. Das fehlt in deinem Fachwissen.
Ich schrieb, ich war auch in der Region, aber nicht in Syrien. Wo du warst und aus welchem Grund, das ist irrelevant, denn es ging um Syrien.
Wenn man etwas hasst, studiert man dann diese Fachrichtung und verbringt viel Zeit mit diesen Themen?
Ja da hast du recht. Du sagst dann die Leute sind zu dumm und müssten deiner Meinung folgen.
Ja, ich war auch mehrmals in Syrien und habe auch Assad getroffen. Der hat mir noch die Hand gegeben, jetzige Herrscher machen das ja nicht mehr obwohl sie vom Westen hofiert werden. Tolle Verbesserung für die Menschen im Land.
Hätte am Montag wieder fliegen können, habe aber abgesagt weil nur wirtschaftliche Themen besprochen werden sollen.
Und wie geht es in Italien zu?und wir haben gesehen, wie es in Italien zugeht, seitdem die Faschisten dort regieren.
Bitte belehre uns wieder mit deinem ausgeprägten Wissen über diese Region.