• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pro und contra Sarrazin

Ich bin …

• Pro

• Contra

• Neutral

• Ich kenn ihn nivht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Also noch einmal und ganz ganz DEUTLICH:
WAS
verteidigt wurde - was verteidigt WIRD - was verteidigt werden SOLLTE das ist nach wie vor wichtig: die - eine
MEINUNGSFREIHEIT!
Und genau diese Meinungsfreiheit nehme ich in Anspruch.
Du kannst sie nicht in Anspruch nehmen, weil du keine eigene Meinung hast und deshalb verlinkst du nur fremde Meinungen.
Was du allerdings ganz besonders kannst, ist, andere zu hassen, weil sie eine eigene Meinung haben und diese äußern.:p

Warum?
Weil er bestimmte Dinge anspricht, von denen du sagst, man darf sie nicht ansprechen? Weil man dann gleich rechtsradikal wäre:)
Wegbereiter ist jemand, der aktiv daran arbeitet und nicht nur passiv von der Seite beobachtet.
Viel aktiver sind die Menschen, die genau das unter den Teppich kehren wollen, was Sarrazin anspricht - ob er jetzt recht hat oder nicht vollkommen egal - und damit bewusst die Auseinandersetzung mit dem Thema blockieren.
Statt Lösungen zu suchen, alles abstreiten und jene ins rechte Reck stellen, die doch Probleme sehen.
Man überlässt wieder rechten das Feld und regt sich danach auf, dass sie es tun. Dabei präsentiert man ihnen das Thema ja auf dem Silbertablett. Wäre ja auch nicht verkehrt dieses Thema mal von linker Seite aufzuarbeiten.
Gut gesagt!

FreniIshtar schrieb:
WAS
verteidigt wurde - was verteidigt WIRD - was verteidigt werden SOLLTE das ist nach wie vor wichtig: die - eine
MEINUNGSFREIHEIT!

Und genau diese Meinungsfreiheit nehme ich in Anspruch.
Du kannst sie nicht in Anspruch nehmen, weil du keine eigene Meinung hast und deshalb verlinkst du nur fremde Meinungen.
Was du allerdings ganz besonders kannst, ist, andere zu hassen, weil sie eine eigene Meinung haben und diese äußern.:p
Was du allerdings ganz besonders kannst, ist, andere zu hassen
Und immer wieder Ihr hier wiederholtes argumentum ad hominem! Und ich bitte wieder NICHT löschen:
Und warum? Damit sie die werte Mitleserschaft ihr eigenes Bild über Sie machen darf - ja machen KANN!

FreniIshtar schrieb:
WAS
MEINUNGSFREIHEIT!

Und immer wieder Ihr hier wiederholtes argumentum ad hominem! Und ich bitte wieder NICHT löschen:
Und warum? Damit sie die werte Mitleserschaft ihr eigenes Bild über Sie machen darf - ja machen KANN!
Auf die Dauer ergibt sich da ein klares Bild von einer zu 110% boshaften Person.

FreniIshtar schrieb:
WAS
MEINUNGSFREIHEIT!
frenilshtars Version der Meinungsfreiheit besteht aus 2 Punkten:
1. frenilshtar darf alles sagen, was ihm beliebt
2. niemand darf ihn kritisieren oder ihm inhaltliche Fragen stellen
Oberlehrer frenilshtar meint er müsse den Moderatoren einflüstern, was sie NICHT löschen sollten.
frenilshtars Menschen-, Wahrheits- und Demokratieverachtung sind widerlich.

Werbung:
Zurück
Oben