Ich will zwar hier aufhören, aber das will ich trotzdem nicht so stehenlassen.
Nein, leider bist du keine Ausnahme. Das ist ja das Problem.
Ja, genau das ist euer Problem: Es gibt noch zu viele Demokraten. Das war der Grund, warum die demokratischen Parteien bei euch ihre Differenzen beiseite getan haben, um zu verhindern, dass eine rechtsextreme Partei die Regierungsmacht übernimmt.
Spätestens jetzt wissen sie, dass es genau richtig war, denn Trump hat nicht damit geprallt, dass er ein Rechtsextremist ist, sondern Kickl. Und jetzt zeigt Trump, wie Rechtsextremisten vorgehen, sobald sie die nötige Macht haben.
Der Fall schlug hohe Wellen: Nachdem bei einem ICE-Einsatz im US-Bundesstaat Minnesota ein Vater und sein fünfjähriger Sohn in Gewahrsam genommen wurden, reagierte nun ein Bundesrichter. Er stoppte eine mögliche Abschiebung.
www.tagesschau.de
Bei uns werden die Daten über die Hasskriminalität noch zurückgehalten, aber im Video kann man schon sehen, wie Rechtsextremisten - in deiner Sprache: die Unzufriedenen - bisher gezeigt haben, wie es in unserem Land zugehen würde, wenn sie die Regierungsmacht bekämen.
Das Bundesamt für Justiz hat laut NDR-Recherchen bisher versäumt, die Zahl der Verfahren mit Bezug zu Hasskriminalität für die Jahre 2022 bis 2024 zu veröffentlichen. Nach den NSU-Morden sollte die Datenerfassung verbessert werden.
www.tagesschau.de
Dieses Bild hat sich tief in die Köpfe eingegraben und da kommen nur die wenigsten wieder raus. Es bräuchte ja nicht einmal ein Umdenken, nur die Art und Weise wie man seine Ziele erreichen möchte, müssen sich ändern. Du kannst und sollst also gerne deine Meinung, Werte, Moral,... vertreten - die Art und Weise wie du das tust wäre gut, wenn du änderst. Nämlich genau so anpassen, damit sie auf die heutigen Umstände passt. Genau dann, geht es auch mit deiner Ideologie wieder aufwärts.
Ich lasse mich auf keine Ideologie ein, - das kannst du dir sicherlich nicht vorstellen, dass es auch ohne geht - weil ich mich eingeengt fühlen würde. Ich habe gelernt, frei zu denken, so wie es mir unsere Verfassung ermöglicht. Meine Freiheit ist mir heilig, denn ich leiste mir keine anderen Heiligtümer. Ich brauche auch nicht umzudenken, aus folgendem Grund:
Bei uns findet seit 80 Jahren ein Umdenken statt. Zunächst unter der Aufsicht der Alliierten und dauerte mehrere Jahrzehnte an, bis wir eine bessere Demokratie hatten als die Alliierten. Und dann bekamen wir von heute auf morgen 16 Millionen "Kommunisten" und mussten in mancherlei Hinsicht wieder von vorne anfangen. Wir stellten plötzlich fest, dass viele dieser Kommunisten eigentlich ein Riesendefizit in der Aufarbeitung unserer Geschichte hatten, denn sie fingen sehr bald an, sich wie die SA Banden in der NS Zeit aufzuführen, aber diesmal bei den Flüchtlingsunterkünften. Und so ging es über viele Jahre weiter und unsere Behörden wollten das nicht wahrhaben. Es gab Mordserien, aber man hat in falscher Richtung ermittelt, bis irgendwann eine Partei gegründet wurde und alle diese Gewalttäter sich dort zusammengefunden haben. Sie gingen dann auf die Straße in Dresden und anderswo und wollten uns weismachen, dass wir gefahrlaufen, islamisiert zu werden, obwohl wir seit Jahrzehnten mit Muslimen lebten, die nichts Anderes taten als zu arbeiten, um ihre Familien zu ernähren.
Plötzlich stellten wir fest, dass wir mit der Aufarbeitung unserer Geschichte wieder von vorne anfangen müssen, weil auch im Westteil des Landes diese Partei Fuß zu fassen begann. Ja, Ideologien lassen sich nicht wie Unkraut aus den Köpfen herausreißen, aber wem sage ich das...
Bei euch ist es anders gelaufen als bei uns. Ihr habt euch die Opferrolle übergestülpt und habt die Aufbereitung eurer Geschichte für überflüssig gehalten. Vergangenheitsvewältigung setzt schlielich ein schlechtes Gewissen voraus. Mit dem Ergebnis, dass euer Land haarscharf an einem neuen Abenteuer vorbeigeschramt ist. Ich habe mir - extra für dich - eine österreichische Quelle ausgesucht, die eure Defizite zusammenffasst:
www.mediathek.at
Also eine Hausaufgabe auch für dich.
Das ist nicht komplett anders als bei der Arbeit. Ein bisschen besser ausformuliert und wissenschaftlich unterlegt. Das spar ich mir hier. Aber sonst steh ich dazu. Eben, weil ich es schaffe nicht nur meine Meinung wieder zu geben. Meine Meinung ist nochmal was ganz anderes.
Ja das ist klar, was nicht sein darf, das kann auch nicht sein.
Wie gestagt; In der Anonymität muss alles Persönliche belegbar sein, sonst ist es Schall und Rauch. Ich richte mich ausschließlich nach dem, was du bisher gepostet hast und die Essenz daraus ist dann mein Eigentum. Du bist eine rechte Aktivistin und du kannst froh sein, dass ich jetzt hier aufhöre, denn dein erstes Opfer hat sich schon angeboten. Du wirst nich viel Arbeit haben damit, denn alle Voraussetzungen sind bereits gegeben.
Es gibt auch ein weiteres Opfer für dich, das sich schon rassistisch genug gezeigt hat und du brauchst es nur noch entsprechend zu garnieren. Und schon entspricht es perfekt deinem Beuteschema.
Das ist Teil meines Jobs. Privat setze ich mich nicht für irgendwas ein, das ist nicht meine Aufgabe. Was mit meiner Arbeit dann gemacht wird, ist mir auch egal. Ich bin eben keine Aktivistin und auch keine Politikerin. Ich liefere Zahlen und Fakten zu bestimmten Themen, zu denen ich eben Expertise habe. Was dann daraus gemacht wird, ist mir egal. Aktivistin wäre ich, wenn ich unbedingt will, dass jeder das so durchsetzen muss, wie ich es für richtig halte. Da verstehst du halt leider zu wenig über meine Arbeit und ich spare mir die Erklärung weil du es ja eh nicht glaubst.
Dann ist es ja umso besser für dich, dass ich dir das Feld überlasse. Dann bekommst du hoffentlich eine angemessene Prämie für jedes Opfer, das du ablieferst. Oder kommen auch irgendwelchen Ehrungen hinzu?
Du hast recht, ich verstehe zu wenig von deiner Arbeit, aber du von Meiner noch viel weniger. Seien wir also froh, dass jeder das tut, wovon er am meisten versteht. Wir leben zum Glück in unterschiedlichen Ländern.