• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

papstrede im bundestag

Werbung:
AW: papstrede im bundestag

Erst dann, wenn sich alle bi-gotten verlogenen Macht-Systeme von selbst zerstört haben werden ...:schnl:
Welche Macht übst Du denn da aus? Es wird auch Dir kein anderes Zeichen gegeben werden als das des Jona. Der war auch knatschig, als ihm der Strauch verdorrte, der ihm Schatten gab, als er auf den Untergang von Ninive wartete.
Ich erzähle lieber allen, dass sie
göttlich und okay sind
Sie also aus dem Mist in dem wir stecken, was machen können. :kuss1:
Aber für Deine Anstrengung kommst Du eben in den Himmel für die Angestrengten und nimmst da einen Ehrenplatz ein, denn Du machst Deine Arbeit sehr gut.
:blume1:
rg​
 
AW: papstrede im bundestag

Was bedeutet das Attribut "göttlich" für Sie?

Den "Oskar Krause" möchte ich an dieser Stelle gerne vernachlässigen, zumal hier eine einfache Konjunktion, keine adversative ("entweder göttlich oder ok") , verbindet. Ist das für Sie ok?
 
AW: papstrede im bundestag

Was bedeutet das Attribut "göttlich" für Sie?
Das verrate ich doch nicht.
Den "Oskar Krause" möchte ich an dieser Stelle gerne vernachlässigen, zumal hier eine einfache Konjunktion, keine adversative ("entweder göttlich oder ok") , verbindet. Ist das für Sie ok?
Keine Ahnung wer "Oskar Krause" ist. Interessiert mich auch nicht die Bohne, wen Du vernachlässigen willst. Das musst Du schon mit diesem Herrn selber ausmachen!
:blume1:
rg​
 
Werbung:
AW: papstrede im bundestag

Ihre Wortwahl, liebe Frau Rotegräfin, ist für mich auffallend und interessant.

Ich nehme Wörter ernst. "Göttlich" ist für mich ein außergewöhnliches Wort. Ich wähle es selten.
In Ihrer Beantwortung von Beiträgen steckt eine bemerkenswerte Wortkraft.
Die Wortfülle, die Mühe, die Präzision...

Ich lese Sie aufmerksam.

Gute Nacht wünschend, Konstantin, ein Wortfreund und Sprachbewunderer
 
Zurück
Oben