• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Prüfung einer Aussage

Werbung:
“Andersdenk“ schrieb:
Mit einer passend gewählten Kompostierungsmethode kann sich das letztlich fruchtbringend auswirken. Es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht.

Nicht das 'Man' sondern eher die Pinguine! :lachen:

Ich mache mir jetzt ein schönes Wochenende!;)
Wünsche ich euch auch!
 
Nö - das wäre ja keine Überprüfung! :)

Bohren und nachschauen auch nicht. Zuvor müßten Sie ja auch noch klären, ob Sie testen oder prüfen wollen, normgerecht oder anarch.

Nicht das 'Man' sondern eher die Pinguine! :lachen:

Die scheißen nur darauf. Die eigentliche Arbeit verrichten dann die Elementargeister mit Hilfe der Mikroben und allerlei Getier. Die Gettier-Fälle entstehen dabei gewöhnlich mit Hilfe der Kognitionen.
 
Werbung:
Ja, hab ich gelesen! :winken3:

Bitte nicht so bescheiden! Sie haben sogar versucht, meine an Sie gerichtete Frage zu beantworten. Ausstehend jedoch Ihr vollständiger Beitrag zur Beantwortung der Frage, ob Sie ein Rezept zur objektiven Prüfung der Aussage kennen, im Inneren eines Kopfes befände sich Stroh.

Im alten Teddybärkopf war wohl Stroh drinne.

So dürfen Sie gerne vermuten, aber kennen Sie ein geeignetes Rezept zur objektiven Prüfung der Aussage »Im Teddybärkopf war Stroh drin« und wissen Sie genau, wer es entfernte?
 
Zurück
Oben