• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Prüfung einer Aussage

Werbung:
Der Schmutz besteht ja doch nur im Wahrgenommenwerden - was soll 's also? :D

Er besteht ja auch im Abgenommenwerden, im Gelöstwerden, im Weggetragenwerden und womit wohl wird ein fleißiger Putzman sich des Schmutzes der Kundschaft entledigen (?), natürlich und dem Selbstverständnis als verständiger Handwerker entsprechend gerade jenen Dingen, die immer nur im Wahrgenommenwerden bestehen oder als Vorstellungsideen, also Putzzeugs und sauberes, kaltes Wasser. Womit auch sonst? Ich bin doch nicht blöd!

Was mach ich falsch? :D

Falsches Ritual. Sie müssen die richtigen Kräuter verbrennen, ansonsten ergeht es Ihnen wie dem Kain, Sie werden stinkesauer und schusselige Zeitgenossen müssen das dann ausbaden. Vielleicht haben Sie Ihren Regengeist auch nicht richtig angesprochen. Der Umgang mit Elementargeistern ist nicht so einfach und mitunter auch sehr lästig.

Da stellt sich mir die Frage, wie objektiv ein subjektiver Prüfer von subjektiv durchaus objektiven Aussagen aus subjektiver Sicht überhaupt sein kann. Vermutlich findet sich in Bernies Sage wieder einmal eine garantiert praxisuntaugliche aber dennoch brauchbare Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er besteht ja auch im Abgenommenwerden, im Gelöstwerden, im Weggetragenwerden und womit wohl wird ein fleißiger Putzman sich des Schmutzes der Kundschaft entledigen (?), natürlich und dem Selbstverständnis als verständiger Handwerker entsprechend gerade jenen Dingen, die immer nur im Wahrgenommenwerden bestehen oder als Vorstellungsideen, also Putzzeugs und sauberes, kaltes Wasser. Womit auch sonst?


Keine Ahnung, kann ja nicht in deinen Kopf sehen!


Ich bin doch nicht blöd!


Da kann man sich nie sicher sein! :D


Falsches Ritual. Sie müssen die richtigen Kräuter verbrennen, ansonsten ergeht es Ihnen wie dem Kain, Sie werden stinkesauer und schusselige Zeitgenossen müssen das dann ausbaden. Vielleicht haben Sie Ihren Regengeist auch nicht richtig angesprochen. Der Umgang mit Elementargeistern ist nicht so einfach und mitunter auch sehr lästig.


Wär mir zu anstrengend - entweder es regnet oder eben nicht! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben