• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebesschmerz

AW: Liebesschmerz

Ich kann es mir so erklären:

Ich habe kein unbedingtes Geliebtwerden erfahren (ja, von der Mutter) und möchte nicht (noch einmal) abgewiesen werden.
Mit Abweisung ist das Gefühl verbunden, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden. Und dann nützt alles andere nichts mehr.


Nun, du hast es schon einmal überlebt - nur der Preis war sehr hoch für 's Überleben.
Lieben und Geliebtwerden hat nichts mit WERT zu tun - das wäre doch mehr ein gebraucht werden, nützlich sein. Nein, für mich ist wirkliche Liebe so etwas wie ein Resonanzfall - man bringt sich gegenseitig zum Schwingen, weil es einfach passt.
Mit deinen Eltern hattest du halt Pech - obwohl auch Steine schwingen und klingen können.



Heute werde ich eventuell 50 und kann es immer noch nicht, Liebe gestehen. Obwohl ich heute alles deutlicher sehe, aber ich versage unverändert.


Macht nix - wir scheitern alle! :)



[/QUOTE]
 
Werbung:
AW: Liebesschmerz

....





Macht nix - wir scheitern alle! :)

....

Der/die eine früher, der/die eine später :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Herrn WULFF, Frau MERKEL, dem Lügenbaron aus Guttenbereg, Herrn SARKOT(z)Y, Herrn BERLUSCONI, Papst BENEDIKT dem Aller-Letzten und B. OSA ...ääähhh....OBAMA mitteilen ...
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Liebesschmerz

Der/die eine früher, der/die eine später :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Herrn WULFF, Frau MERKEL, dem Lügenbaron aus Guttenbereg, Herrn SARKOT(z)Y, Herrn BERLUSCONI, Papst BENEDIKT dem Aller-Letzten und B. OSA ...ääähhh....OBAMA mitteilen ...
:lachen::lachen::lachen:


Die kenn ich nicht - die sind mir egal! :schnl:
 
AW: Liebesschmerz

1. Kannst ja mal eine Liste aufstellen -
2. wenn es dir so am Herzen liegt! :)

3. Selbstverständlich unterscheiden wir uns - wir sind ja keine Barbie- und Ken-Puppen oder wie der heißt! ...

Zu 1.:
Bin ich denn ein Buchhalter, Techniker oder Schubladen-Experte :dontknow:

Zu 2.:
:ironie: Ich mache doch aus meiner Mördergrube kein Herz ...:nein:

Und was mir an demselben liegt, geht in einem öffentlichen denkforum niemand etwas an ...nur noch meinen :ironie: Kardiologen ...:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Barbie- und Ken-Puppen-Hersteller mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Liebesschmerz

Zu 1.:
Bin ich denn ein Buchhalter, Techniker oder Schubladen-Experte :dontknow:


Aber hallo! :schnl:
Wenn 's in diesem Forum einer ist, dann DU! :)


Zu 2.:
:ironie: Ich mache doch aus meiner Mördergrube kein Herz ...:nein:


Was hättest du auch davon? :dontknow:


Und was mir an demselben liegt, geht in einem öffentlichen denkforum niemand etwas an ...nur noch meinen :ironie: Kardiologen ...


Das ist selbstverständlich - jeder entscheidet selbst, ob und wie weit er sich öffnet! :)


Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Barbie- und Ken-Puppen-Hersteller mitteilen ...


Der wird dir sicher dankbar für die Mitteilung sein! :blume2:
 
AW: Liebesschmerz

Wie denkt Ihr über all das?

Ich lasse mal denken. Und zwar Ambroce Bierce:
Aus "Des Teufels Wörterbuch"
Verdauungsstörung, die - Eine Krankheit, die der Patient und seine Freunde häufiger als tiefe religiöse Überzeugung und Sorge um das Heil der Menschheit mißverstehen. Wie der schlichte Indianer des Wilden Westens es - man muß zugeben: mit einer gewissen Sprachgewalt, ausdrückte: "Viel gut, kein beten; großes Bauchschmerz, Haufen Gott"

Ist vielleicht auch Liebeskummer eine mißverstandene Krankheit? Ist man möglicherweise nur underfucked und undermasturbated?
 
AW: Liebesschmerz

1. Aber hallo! ....
Wenn 's in diesem Forum einer ist, dann DU! :)





2. Was hättest du auch davon?





3. Das ist selbstverständlich - jeder entscheidet selbst, ob und wie weit er sich öffnet! :)





4. Der wird dir sicher dankbar für die Mitteilung sein! :blume2:

Zu 1.:
:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
...nichts ...:lachen:

Zu 3.:
Hört, hört ....äääähhhhhh..... lest, lest :lachen:

Zu 4.:
:ironie: Davon gehe ich aus ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben