• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe... a)und, b)in der, c)durch ...Sexualität?

AW: Liebe... a)und, b)in der, c)durch ...Sexualität?

Ja, klar, die Hormone ... können viel bewirken und erzeugen Emotionen und somit auch Gefühle für jemanden. Und wenn du mit einer Person den besten Sex deines Lebens hast, wird es schwer sein, dieser Person gleichmütig zu begegnen.



Über aerial
Biographie oder Kurzbeschreibung
Prinzessin auf der Erbse






Frau Erbse.





Sie und Ihr Märchenleben.



Es kann doch nur ein Jemand mit einer realistischen Lebensrestprognose von wenigen Stunden ahnen, daß er soeben den besten Sex seines Lebens hatte.


Diese Person könnte eine Person sein, die jenen besten Sex als Dienst feilbot. Müßte sich jetzt auch noch Du in diese Person, in diesen Dienstleister verlieben?

Was ist mit Tischtennisspielern, die das - vermeintlich - beste Spiel ihres Lebens erlebten? Haben die Liebesgefühle für Ihren Gegner?








 
Werbung:
AW: Liebe... a)und, b)in der, c)durch ...Sexualität?


Ich duzte niemanden; es wurde von einem Du geschrieben, das mit einer Person Sex hat.

Sehen Sie, Svensgar, diese wichtige Unterscheidung
- "Du"./."du" -
wurde ja von der Neurechtschreibungsempfehlungskommission eingeebnet. "Du" sei stets kleinzuschreiben. So wird die direkte/briefliche Anrede jener gleichgestellt, die nur ein "man" für das "du", das Sie im gradebearbeiteten Beispiel meinten, meint.
Da lob' ich mir doch meine unbeeindruckte Weiteranwendung der traditionellen Rechtschreibung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liebe... a)und, b)in der, c)durch ...Sexualität?

Liebe und Sexualität: Was darf der Mensch sich von beiden erhoffen, was ist davon zu halten

Warst Du noch nie verliebt?

Hattest Du noch nie Sex?

Erklärungen helfen Dir da nicht weiter, tu es. Falls das Reden darüber einen Ersatz darstellen soll, ist das traurig. Bist Du traurig?
 
AW: Liebe... a)und, b)in der, c)durch ...Sexualität?

Es gibt so vieles wonach man süchtig sein kann, die Dinge die einen schnellen Kick im Kopf erzeugen sind besonders heftig,
Liebe und Sex gehört dazu sonst wären wir schon längst ausgestorben, ansonsten führen Suchtmittel zum Aussterben.
 
Werbung:
Zurück
Oben