• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt ihr das?

Werbung:
AW: Kennt ihr das?

Siezen im Internetforum wo alles anonym ist wirkt für meinen Geschmack lächerlich distanziert.
Es ist die virtuelle Welt da haben Höflichkeitsfloskeln keine Bedeutung um einen Vorteil zu bringen oder?
Bleib locker alter, Philosophieren im Internet geht besser von Du zu Du...
Ansonsten passe auf den Zustand auf den Du erreichen möchtest, zu viel Verlust an Realität und
rationalem Denken wird Psychose genannt und ist ohne Hilfe von außen nicht zu überleben.

Gute Güte, was für Banalitäten Dir noch unangenehm sind .....
Tschlulljung, aber über solchen Klimperklumpes bin ich schon Weilchen raus.
Mir doch egal, wem ich was per Sie oder Du um die Öhrchen streichel.
Ich streichel einfach nur - grade so, wie's mir behagt. Unnu?

:rollen:
 
AW: Kennt ihr das?

Siezen im Internetforum wo alles anonym ist wirkt für meinen Geschmack lächerlich distanziert.
Es ist die virtuelle Welt da haben Höflichkeitsfloskeln keine Bedeutung um einen Vorteil zu bringen oder?
Bleib locker alter, Philosophieren im Internet geht besser von Du zu Du...
Ansonsten passe auf den Zustand auf den Du erreichen möchtest, zu viel Verlust an Realität und
rationalem Denken wird Psychose genannt und ist ohne Hilfe von außen nicht zu überleben.

vorrausgesetzt, dass wir uns jetzt in der Realität befinden und das "normale" Denken als rational empfinden. Wer sagt mir denn, dass wir nicht alle träumen und nur aufwachen müssen. (Wurde hier im Forum schonmal der Hintergrund von dem Film Matrix diskutiert? - daran hätte ich großes Interesse? und ich mein jetzt nicht den "Maschinen beherrschen Menschenquatsch" sondern ich rede davon, dass jeder in seinem eigenen Traum, seiner eigentlichen Wirklichkeit lebt. Und das man iwann z.B. durch den tod aufwacht.
 
AW: Kennt ihr das?

... Ansonsten passe auf den Zustand auf den Du erreichen möchtest, zu viel Verlust an Realität und
rationalem Denken wird Psychose genannt und ist ohne Hilfe von außen nicht zu überleben.



Da würde ich mir an Ihrer Stelle keine unnötigen Sorgen machen, das Auslösen einer Psychose können Sie kaum verhindern. Lassen Sie sich keine Angst machen.



 
Werbung:
Zurück
Oben