• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - ein Philosoph?

AW: Jesus - ein Philosoph?

Es soll ja Menschen geben, die über den katholischen Humor lachen können ...:dontknow:

Ich zwar nicht, dafür aber über die bi-gotte katholische Kirche und ihren Dogmatis-mus und feudalen Cäsaren-Papis-mus, :ironie: soll ich aus dem s(t)inkenden Vati-Kahn-Staat nicht mitteilen ...
:lachen::lachen::lachen:
Schon Zähne geputzt?

Werbung:

Machen Sie sich mal über meine Zähne keine Gedanken ..., denn ich bin ein trans-zen-dental-trottel-onto-logischer Vieeeeesoloooooph......:lachen::lachen::lachen:
Mit erkenntnis- und wissenschaftstheoretischen Neigungen ...:clown3:

Schlägt in diesem sprüche-klopfenden-Meister-Möbius auch ein Herz, etwas Persönliches, so etwas wie Hoffnung, Liebe, Wut, Angst, Begierde oder ist hinter der Wand von Zitaten und Polemik nur eine Leere? Und was machst du dann Nachts, wenn die Dämonen kommen und dir den Schlaf rauben? Ich hoffe du hast mehr als Zufluchtsort und nicht nur diese Sprüche ...

1. Schlägt in diesem sprüche-klopfenden-Meister-Möbius auch ein Herz, etwas Persönliches, so etwas wie Hoffnung, Liebe, Wut, Angst, Begierde oder ist hinter der Wand von Zitaten und Polemik nur eine Leere?
2. Und was machst du dann Nachts, wenn die Dämonen kommen und dir den Schlaf rauben?
3. Ich hoffe du hast mehr als Zufluchtsort und nicht nur diese Sprüche ...

Zu 1.:
:ironie: Ja - und zwar ein Herz aus (Ein-) und (Wittgen-)Stein ...:lachen:

Zu 2.:
Zu mir kommen :ironie: leider keine Dämonen ...:lachen:

Zu 3.:
Ja, mein Bett ...:lachen:

Zu 1.:
:ironie: Ja - und zwar ein Herz aus (Ein-) und (Wittgen-)Stein ...:lachen:

Ist das nicht ein bisschen schwer auf Dauer? :haare:
Aber wohl immer noch besser als ein Herz aus Liechten-Stein!? :D

Zu 2.:
Zu mir kommen :ironie: leider keine Dämonen ...:lachen:

Zu 3.:
Ja, mein Bett ...:lachen:

Zu mir kommen leider auch keine Dämonen, was ich sehr bedauerlich finde, würde mich gerne mit denen streiten! :schmollen

Werbung:
Zurück
Oben