• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der philosophische Depp

Werbung:
AW: der philosophische Depp

Kybernetik(Wittgenstein) an der "Schnittstelle/ Nahtstelle zwischen Welt und Gedankenwelt, welcher bei öberflächlicher Betrachtung klar getrennt zu sein scheint?:verwirrt1
Aber mal sehen was dich so interessiert?:cool: Wollte ich schon lange mal lesen, wer dieser Herr Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ist.:cool:

Stichwort "Rote-Beete-Zyklus" Nobelpreisträger. Doktorarbeit über die Stoffwechselprozesse der Sonne. Farbtemperatur und Konsistenz in der solaren Gedankenwelt im Rahmen geführter Ausflüge. Vgl. "Specktrallinien während der abnehmenden Mondphase" (Johny Depp)
 
AW: der philosophische Depp

Stichwort "Rote-Beete-Zyklus" Nobelpreisträger. Doktorarbeit über die Stoffwechselprozesse der Sonne. Farbtemperatur und Konsistenz in der solaren Gedankenwelt im Rahmen geführter Ausflüge. Vgl. "Specktrallinien während der abnehmenden Mondphase" (Johny Depp)

Fü den ernsthaften Humor musst Du noch den Nachhilfekurs besuchen ~
ich empfehle Dir Aristophanes ~
da kannst Du noch etwas lernen ~ ~ ~
 
Werbung:
Zurück
Oben