• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die BRD souverän?

AW: Ist die BRD souverän?

Hm wenn wir aufrüsten würden, könnten wir vielleicht bald, mit einen ordentlichen Geheimdienst, Deutschland befreien.

Befreien :dontknow: Wovon :dontknow:

Kann der global-digitale Finanz-Kapitalis-mus durch Aufrüstung und Geheimdienste beseitigt werden ...:dontknow:

Und was hätte diese Art von sog. Befreiung mit Demokratie zu tun ....:dontknow:

Heureka - nicht verzagen - und den :teufel2: (= Feuerdrachen) fragen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Ist die BRD souverän?

Kein Land ist absolut unabhängig. Die Welt ist viel zu sehr ineinander verflochten, als daß ein Staat ohne Rücksicht auf andere Staaten handeln könnte. Ein Problem sehe ich darin nicht.
 
AW: Ist die BRD souverän?

Wer über allem steht ist ein Souverän, der einschläfernd wirken könnte.
Wer über allem wacht ist ein Souffleur, der aufgeweckt wirken könnte.

Abkürzungsbegriffe stehen nicht über allem, aber man kann sie einhalten.
Auch Inhalte stehen nicht über allem, man muss sie nur einfach aushalten.
Auch das wollte ich vor allem und nach alledem „über alles D“ gesagt haben.

< D. D. über alles > - in der (doppelten) Welt?

Wer souverän ist, der muss sich sich aushalten können und haushalten können.

Bernies Sage​
 
AW: Ist die BRD souverän?

1. Kein Land ist absolut unabhängig. Die Welt ist viel zu sehr ineinander verflochten, als daß ein Staat ohne Rücksicht auf andere Staaten handeln könnte.
2. Ein Problem sehe ich darin nicht.

Zu 1.:
Das ist halt im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus so ...:lachen:

Zu 2.:
Das ist deutlich zu merken ....:lachen:

Aber Sie wollen ja auch die ChristlichStrohdummeUnion wählen ...., die es "Gott-:ironie:-sei-Dank!" nur in Bayern gibt ...:lachen:
 
AW: Ist die BRD souverän?

Ich finde es total faszinierend, wie Deutschland und Österreich amerikanische Kolonien sein können, ohne daß es jemanden stört. Ob die Römer das auch schon so konnten?
 
Werbung:
Zurück
Oben