• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israels blutige Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bemerkung

Ich bin in einem Diskussionsforum nicht daran interessiert, um jeden Pimperl zu scharwenzeln, nur um zu vermeiden, dass er sein "Denken" einstellt.

lichtung

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

Ernst Jandl (Laut und Luise)


... und manchmal auch uben und onten...
 
Werbung:
AW: Bemerkung

lichtung

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

Ernst Jandl (Laut und Luise)


... und manchmal auch uben und onten...

... und wenn du jetzt noch deine Furcht überwinden würdest, deinen Gedanken auch Worte folgen zu lassen ... dann würde man tatsächlich im Denken ankommen ... denn wie in der Umkehrung "auf Worte Taten folgen lassen " .. gilt die Formel ... man denkt durch das gesprochene beziehungsweise geschriebene Wort.

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Israels blutige Geschichte

Wenn das Thema "Israel" irgendwo auftaucht, dann kann man kaum von einer vorübergehenden Dummheit sprechen bzw. schreiben, man könnte dann schon eher von einer Manifestation der Dummheit sprechen.

Du bist eine Faschistin,
schon vergessen?
 
AW: Israels blutige Geschichte

@scilla,
hör auf mit dem kindischen beschimpfen, wie alt bist du überhaupt?
tut es dir gut zu hassen? hass wird dich von innen zum schluss selbst zerfressen...
 
AW: Israels blutige Geschichte

…trifft es zu das "scilla" ein billiges Potenzmittel ist? Wenn ja, dann wird mir bei dir so einiges klar…:rolleyes:

Dieser User ist völlig uninteressant ... die firmieren unter ... was weiß ich ...

Sie sind eitel und sichtlich gekränkt. Denn nur was EITEL ist ... kann verbiestert sein.

Servus umananda
 
AW: Israels blutige Geschichte

schon wieder WERTURTEILE ohne Substanz :(

Werturteile haben immer Substanz. Und zwar sehr wichtige ... nämlich für die eigene Persönlichkeit. Wer sich selber nicht schätzt ... muss auch nicht als vollwertig empfunden werden.

So ungefähr formulierte es Hölderlin in einem Brief an Neuffer ... Hölderlin wurde übrigens von Hegel verehrt ... nicht nur geschätzt. Auch ein Werturteil.

Servus umananda
 
Werbung:
AW: Israels blutige Geschichte

die waren zusammen in Israel auf der Schule

... in Tübingen ....

museum.jpg


... muss man dir auch noch GRUNDLEGENDES lehren?

Servus umananda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben